exzessiv
Lieutenant
sers
habe mir letzte woche die Powercolor pcs + geholt erst danach gemerkt dass alle non reverence 5850/70 keine spannungserhöhung zulassen (erst durch nen v-gpu hard mod
oder bios flash -ist mir aber "noch" zu riskant )
denn ich will auch einen grund haben warum ich ne wasserkühlung verbaue
hinzu kommt noch dass kein dirt 2 sondern call of duty 2 gutschein bei liegt und auch darum will ich se zurückschicken
meine Frage: welche 5850 ziger währe jetzt am besten? gleich ne MSI wegen afterburner?
und ist diese im reference design? sieht man das am kühler?
http://geizhals.at/deutschland/a500336.html
oder ne andere und die spannungserhöhung freischalten?
kann mir wer nen tipp geben denn im CB oc thread seh ich in der rangliste nur xfx und sapphire!
Gigabyte fänd ich auch nicht schlecht mit ihren angeblichen 2OZ pcb´s aber da soll ja das bios im 2d betrieb nicht runtertakten aber ist das bei allen 5850 er Gigabyte karten so?
da ich mir ja nicht jede kaufen und testen kann frag ich da einfach mal euch
sonst kann ich mich gar nicht mehr entscheiden
mfg
habe mir letzte woche die Powercolor pcs + geholt erst danach gemerkt dass alle non reverence 5850/70 keine spannungserhöhung zulassen (erst durch nen v-gpu hard mod
oder bios flash -ist mir aber "noch" zu riskant )
denn ich will auch einen grund haben warum ich ne wasserkühlung verbaue
hinzu kommt noch dass kein dirt 2 sondern call of duty 2 gutschein bei liegt und auch darum will ich se zurückschicken
meine Frage: welche 5850 ziger währe jetzt am besten? gleich ne MSI wegen afterburner?
und ist diese im reference design? sieht man das am kühler?
http://geizhals.at/deutschland/a500336.html
oder ne andere und die spannungserhöhung freischalten?
kann mir wer nen tipp geben denn im CB oc thread seh ich in der rangliste nur xfx und sapphire!
Gigabyte fänd ich auch nicht schlecht mit ihren angeblichen 2OZ pcb´s aber da soll ja das bios im 2d betrieb nicht runtertakten aber ist das bei allen 5850 er Gigabyte karten so?
da ich mir ja nicht jede kaufen und testen kann frag ich da einfach mal euch
sonst kann ich mich gar nicht mehr entscheiden
mfg
Zuletzt bearbeitet: