News MSI Radeon HD 5770 HAWX gesichtet

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
MSI ist bereits seit längerer Zeit dafür bekannt, immer eine etwas leistungsstärkere Version der Grafikkarten auf den Markt zu bringen. Bisher waren jedoch nur die Modelle mit dem Beinamen „Lightning“ bekannt. Nun bringt MSI eine Version der Radeon 5770 auf den Markt, welche auf den Namen „HAWX“ hört.

Zur News: MSI Radeon HD 5770 HAWX gesichtet
 
Schick schaut sie aus. Wenn die 5870er Lightning Serie auch so nett ausschaut, könnt ich mich glatt ärgern
ein Referenzdesign gekauft zu haben ^^
 
Ein Test von euch wäre interessesant... wie viel power da dazu kommt... nachdem die 2 top karten (5870, und 5850) von dieser serie in einer anderen preisklasse spielen als in den letzten serien ist die 5770 eine interessante karte fürs volk ;)
 
der kühler sieht für die kleine karte sehr gut dimensioniert aus, da sollte es auch unter last -spätestens wenn man manuell runter regelt- leise bleiben :)
 
Ist das Game HAWX auch dabei?
 
Kommt für mich auch auf jeden Fall in Frage. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie leiser ist als die Vapor-X oder eine Karte mit Musashi, dafür bietet sie aber höheres OC-Potential und die Messpunkte (wobei man aber auch hinten auf dem PCB messen könnte; die Punkte sind aber dank anderem Layout sicher nicht so schnell zu finden).
 
Mist, grad eine mit Standardlayout gekauft.
Aber die wird man ja zum Glück noch gut los- wenn diese hier leise ist, dann spare ich mir den Kühlerumbau und kaufe mir lieber eine, die von Anfang an leise ist- und Garantie hat...
 
die menschheit braucht mehr rödelige 92er lüfter! und dann auchnoch gleich 2 davon! immer her damit
 
Würde mich auch interessieren ob das Spiel HAWX dabei ist. Ansonsten wird MSI vielleicht Probleme mit Tom Clancy bekommen. :D
 
Endlich mal eine Karte mit Hersteller-Individualität und neuen Denkansätzen betreffs der neuen Messmöglichkeiten!
 
I N X S schrieb:
die menschheit braucht mehr rödelige 92er lüfter! und dann auchnoch gleich 2 davon! immer her damit

milamber! schrieb:
Da weiß wohl jemand mehr als wir.

vllt meint er ja das Baujahr =J

Ich finde die Idee mit den Messpunkten super
 
Wär schon lustig, wenn die Karte "Tom Clancy's Radeon HD5770" heißen würde.^^
Allerdings ist "Tom Clancy's GeForce GTX480" bestimmt viel spannender.
 
Schicke Karte!
Wenn man sie für unter 150 kriegt, das ist es ein tolles Angebot.
 
Mal sehen ob sie leiser ist als die gtx 275 twinfrozr, denn die war nicht besonders leise.
Die Messpunkte sind zwar nett, aber mal ehrlich, wer nutzt sowas ? So gut wie niemand.

Interessant wäre noch der Preis gewesen.

mfg Delta
 
Das lob ich mir doch mal ^^ haben sich ja lange genug alle auf dem Referenzdesign ausgeruht ;)
 
milamber! schrieb:
Da weiß wohl jemand mehr als wir.

Ja ich bin Hellseher ;)

Ich kann sehen dass die Karte mies* ist und den Preis überhaupt nicht rechtfertigt.





*Ich habe in weiser vorraussicht nicht SCHEISSE gesagt, weil man das ja nicht tut in der öffentlichkeit ;)
 
Zurück
Oben