News MSI Radeon HD 5770 HAWX gesichtet

Benny

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
552
MSI ist bereits seit längerer Zeit dafür bekannt, immer eine etwas leistungsstärkere Version der Grafikkarten auf den Markt zu bringen. Bisher waren jedoch nur die Modelle mit dem Beinamen „Lightning“ bekannt. Nun bringt MSI eine Version der Radeon 5770 auf den Markt, welche auf den Namen „HAWX“ hört.

Zur News: MSI Radeon HD 5770 HAWX gesichtet
 

Ashantor

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
993
Schick schaut sie aus. Wenn die 5870er Lightning Serie auch so nett ausschaut, könnt ich mich glatt ärgern
ein Referenzdesign gekauft zu haben ^^
 

herbiW

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
211
Ein Test von euch wäre interessesant... wie viel power da dazu kommt... nachdem die 2 top karten (5870, und 5850) von dieser serie in einer anderen preisklasse spielen als in den letzten serien ist die 5770 eine interessante karte fürs volk ;)
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.382
der kühler sieht für die kleine karte sehr gut dimensioniert aus, da sollte es auch unter last -spätestens wenn man manuell runter regelt- leise bleiben :)
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
Ist das Game HAWX auch dabei?
 

jopi24johannes

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5.084
Kommt für mich auch auf jeden Fall in Frage. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie leiser ist als die Vapor-X oder eine Karte mit Musashi, dafür bietet sie aber höheres OC-Potential und die Messpunkte (wobei man aber auch hinten auf dem PCB messen könnte; die Punkte sind aber dank anderem Layout sicher nicht so schnell zu finden).
 

Kaupa

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.496
Mist, grad eine mit Standardlayout gekauft.
Aber die wird man ja zum Glück noch gut los- wenn diese hier leise ist, dann spare ich mir den Kühlerumbau und kaufe mir lieber eine, die von Anfang an leise ist- und Garantie hat...
 

I N X S

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.339
die menschheit braucht mehr rödelige 92er lüfter! und dann auchnoch gleich 2 davon! immer her damit
 

Drago1303

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.018
Würde mich auch interessieren ob das Spiel HAWX dabei ist. Ansonsten wird MSI vielleicht Probleme mit Tom Clancy bekommen. :D
 

ThomasK_7

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.530
Endlich mal eine Karte mit Hersteller-Individualität und neuen Denkansätzen betreffs der neuen Messmöglichkeiten!
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.270
Wär schon lustig, wenn die Karte "Tom Clancy's Radeon HD5770" heißen würde.^^
Allerdings ist "Tom Clancy's GeForce GTX480" bestimmt viel spannender.
 

palace4d

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.179
Schicke Karte!
Wenn man sie für unter 150 kriegt, das ist es ein tolles Angebot.
 

Delta 47

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.257
Mal sehen ob sie leiser ist als die gtx 275 twinfrozr, denn die war nicht besonders leise.
Die Messpunkte sind zwar nett, aber mal ehrlich, wer nutzt sowas ? So gut wie niemand.

Interessant wäre noch der Preis gewesen.

mfg Delta
 

Neo_Xsendra

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
809
Das lob ich mir doch mal ^^ haben sich ja lange genug alle auf dem Referenzdesign ausgeruht ;)
 
Top