MSI x570s Torpedo Max, kleiner Unterschied

Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dein jetziges Board mit dem Beweisbildern zu vergleichen.

Du gehst davon aus das du auf den Beweisbilder ein älteres Bild bekommen hast von einem anderen Board, right ?

Ist nicht zufällig eine JPG mit Zeitstempel oder so ?
Das wäre ja zu einfach ;)

Ohne eine Serial kann dir auch MSI keine Auskunft geben.
Und den Pin umbiegen kann jeder - da gebe ich dir recht.

Ich weiß jetzt aber immer noch nicht wo ich besser aufpassen sollte bevor ich ein Board kaufe.
Wo hast du denn das andere Board her ? Und wie hoch war die Differenz ?
 
RaptorTP schrieb:
Ich weiß jetzt aber immer noch nicht wo ich besser aufpassen sollte bevor ich ein Board kaufe.
Wo hast du denn das andere Board her ? Und wie hoch war die Differenz ?

Ok, erstmal, ich lebe in Italien, darum kommen nu Adressen von italienischen Shops.
Das defekte Board kommt von shoppyssimo.it, wurde am 6.10.2021 gekauft und hat 208€ plus Versand gekostet.
Auf der Suche nach einem Ersatzboard mit möglichst schnellen Lieferzeiten habe ich bei amazon.it ein Sonderangebot gefunden für 188€ inkl. Versand, wobei ich vermute, dass dies eine Rücksendung von einem anderen Amazon-Kunden war, wo Amazon sich nicht getraut hat den vollen Preis für ein Produkt zu nehmen, was nicht mehr originalverpackt war ...... aber wenigstens hatte ich es 24 Stunden nach Bestellung in der Hand und es funktioniert.
 
narf ... ok, kA.
Kann ich nicht beurteilen die Shops in Italien.

Das macht die Sache natürlich nicht einfacher :(
 
Naja, im Prinzip gehe ich eh schon den "einfachen" Weg.
Das Geld habe ich abgeschrieben, als das bisschen Schwund was halt immer ist, wenn man immer den besten Preis haben will, tatsächlich war dies in 20 Jahren erst das zweite Mal, dass ich (vermutlich) einem betrügerischen Händler aufgesessen bin und der Verlust aus diesen beiden Fällen ist definitiv kleiner als die Ersparnis aus 20 Jahren Bestpreis-Suche.
Der für mich "einfache" Weg ist halt nu diesem Händler eine Trustpilot-Review zu schreiben, bzw. habe ich schon angefangen weil der RMA-Antrag bei denen volle 2 Wochen unbeantwortet blieb, würde ich aber gerne nochmal updaten mit den Erfahrungen der letzten Tage und sofern möglich mit Fakten, soweit ich sie aus den Bildern zusammen bringe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben