Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich habe das MSI Z77 MPower Board mit diesem Multi Bios Switch. Ich habe im Bios A ausversehen USB ausgemacht oder so, und jetzt kann ich da nichts mehr machen da wenn ich Bios A wähle keine Maus und Tastatur mehr geht, nur mit Bios B geht es. Ich bin am verzweifeln, habe schon oft die Batterie raus vom Board und den Strom weg usw. ...aber das bringt alles nichts. Angefangen hat das gefummel nur weil mein PC kein LAN erkannt hat....:-( Bitte helft mir ...:-(
Du schaltest den PC aus, ziehst das Stromkabel vom Netzteil ab, stellst den Multi BIOS Switch auf das nicht funktionierende BIOS und überbrückst den Jumper "JBAT1" ca. 30 sek lang, der befindet sich oberhalb des zweiten PCI-E 16x Slots.
Danach Jumper wieder wegnehmen, Kabel ran und PC starten.
ok dann mach ich das jetzt, was passiert denn dann?
Ergänzung ()
bringt nichts, fahr hoch und nichts geht .....
Ergänzung ()
muss die Batterie drinn bleiben bei der Überbrückung????weil ich habe sie auch raus.....
Ergänzung ()
habe es jetzt auch mit Batterie gemachtz,...geht trotzdem nichts,. komm weder ins bios rein noch geht die maus oder Tastatur. :_( ich dreh noch durch...
Normal hast du den auch am ATX-Panel,Netzteil ausschalten Stecker abziehen,Cmos mit Kugelschreiber ca 5-10sec. gedrückt halten und gut ist.
Funktioniert bei mir einwandfrei.