MSI271 QRX-QD Englisch - Deutsch unterschiede?

Amiga500

Admiral
Habe heut von OTTO welches auch der Verkäufer ist,meinen bestellten MSI 271QRX bekommen. Zu meiner verwunderung ist es ein Gerät eigentlich für den englischen Markt. Es wsr ein UK und deutsches Netzksbel dsrin vorhanden. Die Innenverpackung sieht auch anders aus und ein Microfaserruch lag auch dabei.. was in der deutschen Verpackung nie war.

Jetzt frage ich mich, ob es da technische Unterschiede gibt und ob es auch ein Problem mit der Garantie geben könnte?

Bei Bestellung steht Verkäufer Otto. Hat MSI Otto ein englisches Gerät geschickt? Kann ja nicht anders sein..

Amiga500 schrieb:
was in der deutschen Verpackung nie war.
Bekommst du öfters Monitore von MSI?
Sicher das es ein Gerät für UK ist?
Deutsches Netzkabel UND UK-Netzkabel spricht doch eher für Europa.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Der hst 670 gekostet. Wollte nicht länger wsrten bis der neue Asus verfügbar ist.

Technische Unterschiede gibt es aber nicht?

Hab jetzt mal Otto angeschrieben. Die müssen die doch von MSI beziehen
Ergänzung ()

Arboster schrieb:
Bekommst du öfters Monitore von MSI?
Sicher das es ein Gerät für UK ist?
Deutsches Netzkabel UND UK-Netzkabel spricht doch eher für Europa.
Ich hstte schon den ein oder anderen 271QRX da gehabt.. von dsher weiss ich das. Da ein UK Netzkabel dabei lag und das Energieelabel eine UK Fahne drauf abgezeichnet hat..gehe ich von für UK Markt aus.

Bin nicht sicher was das jetzt für die technischen Unterschiede aussieht, falls es welche gibt
Ergänzung ()

Habe jetzt mal auf den Karton geschaut..dort steht beum Label wo die Seriennummer ist MPG 271QRXDE - QD OLED

Zuletzt bearbeitet:
Amiga500 schrieb:
Habe jetzt mal auf den Karton geschaut..dort steht beum Label wo die Seriennummer ist MPG 271QRXDE - QD OLED
Steht doch bestimmt für Deutschland.

Ich gehe jetzrt einfach mal davon aus, das MSI die alten Geräte weg haben will, da ja die neuen mit 500Hz erschienen sind, und dann die Geräte für UK einfach nur mit deutschen Karton dann auch in Deutschland abverkauft. Auf den Gerät hinten steht auch UK..hslt audn Karton DE und beides ist die selbe Seriennummer.

Aber wundert mich weshalb die in UK ein Mikrofasertuch dazu bekommen in Deutschland aber nicht

Zurück
Oben