Fireplace Motiv 2 Neu

MSIexec sucht Installationsdatei an falschem Ort

Trices

Cadet 2nd Year
Gutesten Tag allerseits^^

Ich stehe vor einem merkwürdigen Problem.

Ich habe gerade für die Arbeit mittels Customization Wizard den Acrobat 11 Standard konfiguriert und wollte über die CommandLine testen, ob das auch gut durchläuft. Die Datei liegt auf dem Server. Leider scheiterte der Versuch.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass auch wenn ich die Datei auf der CD (nicht beschreibbar) starte, msiexec versucht die Datei auf dem Server (welche es nun gar nicht mehr gibt) zu starten.

Anbei die Bilder. Die Setup-Datei versuche ich gerade auf der CD-Rom zu starten und Bild2 zeigt die Fehlermeldung, bzw den Versuch der MSIexec den Netzwerkpfad zu öffnen.

Wie kann ich das beheben?:S

Danke und mit freundlichen Grüssen
$me

Anhänge

• Problem1.jpg
    Problem1.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 140
  • Problem2.jpg
    Problem2.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 136
Hallo,

hast Du das auf einer zweiten Maschine oder VM gegengeprüft ob der selbe Fehler auftritt?
Falls es dort nicht auftritt würde ich mal in der Registry nach dem Pfad suchen.
Manchmal bleibt bei unsauberen Installationen etwas dort drin stehen und bringt dann die Fehler.

VG
TheTux

Hab ich grade auch probiert..

Ja es gab die betreffende Zeile mehrfach. Auch unter dem vielversprechenden Namen: LastUsedSource

Nachdem ich die Einträge gelöscht habe wird aber einfach nach einem leeren Pfad gesucht. jipie^^

--> Hab auch schon CCCleaner laufen lassen. Leider ohne weiteren Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Bump

Hab leider immer noch keine Lösung für das Problem gefunden.

Werde wohl den Computer neu aufsetzen:S

GreeZ

hast du mal versucht, die MSI Datei manuell zu entpacken?

Für die Msiexec gibt es verschiedene Befehlszeilenparameter, die man damit übergeben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben