msinfo32 PCr-7 Bindung nicht möglich?

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mal msinfo32 geöffnet und mir die Daten von meinen Pc angeschaut. darin stand unter dem Bereich PCR-7 Konfiguration "Bindung nicht möglich".Außerdem habe ich unter den Bereich"Unterstützung der Geräte" folgende Meldung erhalten."Unterstützung der Geräteverschlüsselung Ursachen dafür, dass die automatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei der Schnittstelle für Hardwaresicherheitstests. das Gerät unterstützt kein InstantGo., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt.Könnt ihr mir sagen was diese beide Meldungen bedeuten und wie ich sie löse?

danke im vorraus.

Hast du den irgendwo Probleme?

Fujiyama schrieb:
Hast du den irgendwo Probleme?

ja seit einem Jahr.Windows hängt immer wenn es laune hat sprich maus,Sound und in jedem Spiel egal was ich spiele,erscheinen lags dazu.

PCR ist ein Teil des TPM Verschlüsselungsmoduls. Da du uns aber nicht verrätst, welche Daten dein Rechner denn nun hat, sag ich einfach mal

"der Fehler kommt nicht daher".

Zensai schrieb:
PCR ist ein Teil des TPM Verschlüsselungsmoduls. Da du uns aber nicht verrätst, welche Daten dein Rechner denn nun hat, sag ich einfach mal

die Hardware ist komplett in ordnung und in einem super zustand.

Hardware:

Prozessor:Ryzen 3 1200 4kerne

Mainboard: X370GT5

Betriebsversion: Windows 10 enterprise

Biosversion : American Megatrends inc 5.13

ram:8gb

Netzteil:500watt lepa mx- f1 non modular

Grafikkarte: Rx 460

Hoffe ich habe dir die richtigen Informationen gegeben.
Ergänzung ()

Zensai schrieb:

Aber ob etwas mit der Hardware falsch ist kann ich nicht 100% sagen.Ich habe sie mit vielen Programmen untersucht und keins hat irgendwelche defekte Störungen gemeldet.

Wie wurde überprüft ob die Hardware in Ordnung ist?
Was würde bisher unternommen um das Problem zu lösen?

Fujiyama schrieb:
Wie wurde überprüft ob die Hardware in Ordnung ist?
Was würde bisher unternommen um das Problem zu lösen?

Die Temperaturen ,die Leistungen geckeckt,den Rechner auf 100% Leistung gebracht keine lags kein ruggler oder sonstiges(die lags kommen immer nur wenn Windows lust hat,egal ob ich etwas leistungsstarkes oder nicht mache).Treiber Aktualisiert,Windows neu aufgesetzt,Bios update,Pc von ihnen gereinigt,diverse Energie Einstellungen probiert,Trojaner/viren check,Leistungsfresser deaktiviert.Das einzige was ich gemacht habe ist ,von Windows 7 auf windows 10 umgestiegen.Als ich mir damals mein neues Mainboard(was ich jetzt besitze) gekauft habe und den Prozessor co,musste ich auf windows 10 umsteigen wie die neue Hardware nicht Kompatibel mit Windows 7 war.Die Grafikkarte,Mainboard,Prozessor,1Terra festplatte Netzteil,das sind die dinge mit denen ich mein pc neu ausgerüstet habe.Seit ich auf Windows 10 bin,habe ich diese Probleme.auf Windows 7 kann ich ja nicht zurück,denn da funktioniert meine Hardware nicht mit.Dieses Problem hab ich seit einem Jahr und niemand konnte mir helfen.

Du hast windows 10 also nie neu installiert, sondern nur die Upgradeinstallation gemacht?

Dann würde ich das als erstes machen.

Die Fullquotes bitte weg lassen.

1)Media Creation Tool von hier oder Microsoft runter laden und einen USB Stick damit erstellen (muss 16Gb groß sein)
2)Daten sichern
3) USB Stick einstecken, Neustart, beim Neustart den Stick auswählen und Windows installieren. Die Keyeingabe einfach überspringen.

Zurück
Oben