MSN 7 verträgt sich nicht mit Vista

• Ersteller Ersteller Müs Lee
  • Erstellt am Erstellt am
M

Müs Lee

Gast
Superhirne, ihr seid mal wieder gefragt. Ich hab noch nicht allzu lange einen neuen PC mit Vista Home Premium. Wollt auch MSN Messenger 7 downoaden. Nach der Installation wollt ich MSN öffnen, doch Vista sagt nur, MSN funktioniere nicht und müsse anbgebrochen werden. Eine Lösung hat "Super"-OS jedoch nicht parat.

So knacke mir jemand diese Nuss aus Stahlbeton! (Werbeslogan meinerseits)

versuch doch mal den windows live messenger vers. 8.1 (MSN mit neuem namen und oberfläche), weil der is immerhin neuer

Da will MSN aber einen neuen Account einstellen, aber ich will meinen alten behalten. Außerdem hab ich .com und nicht .de

"mit bestehender live-id anmelden" oder so in etwa sollt es sich lesen..
naja ich hab meine eigene mailadresse für MSnN verwendet und die endet mit ".at" und ich hatte keine probleme damit..; dein problem is mir ehrlich gesagt neu knobel einfach bissi mim neuen interface =P

Hab grad 8.1 beta Version gezogen. Hochdeutsch können die Entwickler nicht gerade (nächtest!)

8.1.0178.00 is die aktuelle final, also wieso beta? o.O
lass die enthusiasts (xD) testen.. =P

Ich brauche einen Aktivierungscode, doch IE7 zickt mal wieder rum. Na ja, sei's drum.

das is mir vollkommen neu, soweit ich mich erinnern kann gings so:
1. acc daten eine
2. anmelden
und gut is..

Ich hab 8.1 Final nicht gezogen, weil die auch nur .de haben. (Mensch, is dat umständlisch ;)

im anmelde fenster auf den reiter klicken und dann auf "mit einer anderen windows live-id anmelden" dann eindach ganz brav deine daten eintippen und gut is:D

Hi,
habe den MSN 7 installiert. Läuft ohne Probleme. Habe Windows Vista Home Premium 32bit.