MSN Fehler Hostdatei

OICW

Commander
Habe seit heute das der MSN 8.5 Messeger sich net verbinden will. Geht nur wenn ich die Hostdatei lösche (nur von Spybot zusätzliche Einträge) und den SSL Cache lösche. Dann geht es wieder. Habe aber nix verändert am System ausser ein VPN Packet für Outlook installiert (diese wurde von vati programmiert, also keine Viren).

Komische ist auch das ich die Web MSN Seite auch mit der Medlung "Service Unavailable" bekomme.

Kanns sein das Spybot da ne Seite sperrt seit dem neusten Update? Habe schon andere Virenscanner ausprobiert ob da was ist. Verwende Avira und Spybot mit Imunisierung.

Habe nur letzten ne Internet Security fehler bei Spybot angezeigt bekommen, den der gefixt hat. Ka ob das der Fehler war.

Edit: Spybot meint diesen Fehler:
Microsoft.Windows.Security.InternetExplorer: [SBI $A3433CBF] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_USERS\S-1-5-21-790525478-492894223-839522115-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich hier mal ein. Seit heute kann ich mich nicht mehr bei bei MSN einloggen. Hab aber nichts gemacht. Hat MSN z.Z. Serverprobleme oder so ?

Anhänge

• msn fehler.jpg
    msn fehler.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 291
Selbe habe ich auch, manchmal gehts manchmal nicht. Hoffe es sind wirklich nur server Probs. Bei Freunden geht MSN.

Zurück
Oben