MSN Messenger Hostdatei Fehler

osf81

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
810
Hi,

habe folgendes Problem,
ich kann mich seit längerem nicht mehr mit meinen Messenger-Konten bei dem MSN -Messenger anmelden.
Habe den Live-Messenger schon neuinstalliert, DNS - Cache gelöscht, alle erforderlichen Win7 updates sind sowieso drauf, reparieren vom Messenger war auch erfolglos ... leider besteht das Problem immernoch.
Chatten über Mozilla bei MSN funktioniert.

Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG osf81
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    75,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
%SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts

da liegt unter windows die hosts datei, einfach mal löschen und benutzer an und abmelden (start -> abmelden) dann wird die neu erstellt und sollte leer sein.
 
blablub1212 schrieb:
da liegt unter windows die hosts datei, einfach mal löschen und benutzer an und abmelden (start -> abmelden) dann wird die neu erstellt und sollte leer sein.

Danke für die schnelle Antwort, doch das Problem besteht weiterhin.
 
Das ist das letzte im Protokoll:
Zone_ConnectionTroubleshooter Pinged gateway 192.168.0.1
 
Zurück
Oben