MSN Messenger 6.2?

Ebs

Cadet 3rd Year
Hallo,

hoffe,ich bin im richtigen Forum mit meinem Problem.

Habe heute mehrmals versucht die 6.2 Version von ComputerBase und anderswo herunterzuladen und zu installieren mit dem Ergebnis:Es ist immer die 6.1 Version.
Kann mich mal jemand aufklären???

Vielen Dank und Gruß
Ebs

Re: MSN Messenger 6.2 ???

MSN Messenger 6.2 zurückgezogen

Aufgrund eines in letzter Minute entdeckten Fehlers im neuen MSN Messenger 6.2 hat Microsoft den Download kurz nach dem gestrigen Release wieder vom Netz genommen. Die fehlerbereinigte Version soll am Montag zur Verfügung stehen.

Die neuen Spiele sollten bereits ab heute verfügbar sein - auch mit dem MSN Messenger 6.1. Allerdings ist davon bisher nichts zu sehen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort,warten wir also auf die fehlerfreie Version.
Was bin ich glücklich,dass der Fehler diesmal nicht vor dem Computer saß.

Gruß Ebs
Und ein schönes Wochenende!

Wo ist das Problem bei dem Ding?
Bei mir läuft er seit knapp 24std. problemlos :)

Momentan lädt man unter 6.2 immer die 6.1.
Das ist das ganze Problem.

Hmm.. also ich hab ihn auch drauf und es läuft so wie es laufen soll.

Ich wollt ihn mir auch laden, war aber dann auch 6.1 :(
Was gibts neues in der 6.2?

Zuletzt bearbeitet:
Launch Site renamed "Fun & Games" -Shared Browsing Enabled for MSN Subscribers -MSN Messenger "Connection Troubleshooter" (automatically solve many network connectivity problems) -Minor : 'Real time' emoticon displaying when typing messages (e.g. -> whilst you type) -Minor : Ability to hide the standard buttons at the top of the messenger window, ala MS Messenger -Minor : Mobile grouping on the main pane: for mobile contacts they are grouped asides from normal contacts vielleicht hilft dir dieses ja weiter *gggg*

Verändert hat sich also so gut wie nix, die neunen Features die so im Gespräch warn (animierte Benutzerbilder etc.) gibt´s nun doch nicht. Ein Bug is mir auch schon aufgefallen: wenn man aus einer upnp-Umgebung heraus nach einer audio- oder videoconference mit einem Windows!!!-Messenger-Kontakt den MSN Messenger 6.2 schließt, bleibt die msnmsgr.exe im task manager aktiv, beendet sich also nicht wirklich.