MSN-Messenger + Firefox?

NukER

Ensign
Immer wenn ich links oder meine eMails über MSN öffne dann startet automatisch der IE.
Wie stell ich ein, dass Firefox startet?

Bei Firefox extras/einstellungen/allgemein "beim start überprüfen ob firefox...." aktivieren.

Das hatte ich bereits aktiviert...ich meine, dass wenn ich aufs eMail Zeichen oder auf ein Link in dem MSN prog klicke, öffnet sich der IE.

Im Chatt öffnet sich aber hingegen schon Firefox :rolleyes:

Geht das auch mit der neuen 7er Version? (me hat 7.0.0777)

Ich meine das wär ja eine Frechehit wenn nicht, außerdem ist der IE + hotmail extrem langsam :-(

Kann man da nischt in der Registry rum fummeln, damit des funzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Ich habe von allen Programmen die neuesten Versionen im Einsatz: MSN 7.0.0813 , Messenger Plus 3.52.130 und StuffPlug 2.2.119

Edit: Das mit der Registry ging bei früheren Versionen. Zu aktuellen Versionen habe ich über Google leider nichts gefunden

Bei der installation kommt MSN PLUS Required!

Ist leider so.

StuffPlug ist nur ein Plugin für das Plugin MSN Plus. MSN Plus hat bereits auch einige nette Features dabei. Bei der Installation mußt du nur aufpassen, daß du NICHT den Sponsor Kram installierst

Ups schon passiert :-) , wie bekomm ich den nun wieder weg?

Na jedenfalls funzt es jetzt mit Firefox, Big THX und MSN Plus ist auch ganz interessant :D

Um den Sponsor wieder loszuwerden mußt du wahrscheinlich MSN Plus deinstallieren und neu drauf machen.

Wenn dir MSN Plus schon gefällt, wirst du StuffPlug lieben. Versuch mal den CE/DP Stealer (In einem offenen Gesprächsfenster auf "Plus!" -> "Plugins" -> "StuffPlug-NG" -> "CE/DP Stealer"). Er zeigt dir alle Smilies und Avatare an, die deine Kontakte verwendet haben und du kannst sie "klauen". Bei mir hat er ganz interessante Sachen gefunden :D