MSN Messenger - Frage zu Profil

kaepten

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich habe zwei Profile in meinem MSN Messenger - bzw. meine Tochter ;-). Im alten das wir ablösen möchten, gibts eine Menge Backgrounds und Emoticons etc etc die wir gerne auf das neue Profil übernehmen wollen.

Können diese Dinge ins neue Profil importiert, oder sonstwie übernommen werden?

Ich habe zwar im Anwendugsordner was gefunden, ein Filecopy vom alten zum neuen Profilordner brachte aber komischerweise nichts.

Vielen Dank für Tipps.
kaepten

Hi

Am kann man die nicht da in MSN wieder laden also öffnen im neuen.

mfg

M4r$

den alten Msn messenger deinstallieren und den neuen installieren

Achte drauf, dass du den Ordner von alten nicht löschst, sondern bei der Installation der neuen version die sachen in den ordner speichern lässt....
Müsste dann theoretisch klappen :))
Viel Glück
MfG

Hallo und vielen Dank für die Antworten.

Also ich habe nur ein neues Profil erstellt, ich habe den aktuellesten MSN Messenger bereits beim "alten" Profile installiert gehabt.

Ah, ich meine gar nicht "profil" - tschuldigung - ich meine "konto". Es geht um ein neues Konto, für welches ich das Zeugs gerne übernehmen will.

Deshalb dachte ich auch, einfach Ordner vom "alten" Konto über den Ordner des neuen Kontos klatschen, es gibt aber keinen Fehler, aber auch keine Backgrounds etc. wurden übernommen.

hmm...
wenn das 2 Konton sind, geht das glaub ich eher net ( kann mich aber auch natürlich irren)

Habt ihr evt. 2 PC zu hause? dann kannst du dich ja bei beiden anmelden und die Amocotions usw. alle auf das andere Konto schicken und dort speichern :)

Habt ihr evt. 2 PC zu hause? dann kannst du dich ja bei beiden anmelden und die Amocotions usw. alle auf das andere Konto schicken und dort speichern :)

:evillol: hab ich und daran dachte ich auch. Aber überleg mal scharf: Ich bräuchte ein 3. Konto zu machen extra dafür, sonst klappts nicht....

wenn du 2 profile hast und einfach die Emoticons von der einen zum anderen schickst, da brauchst du doch kein 3. konto? :confused_alt:

Auf jedem rechner bei einem konto anmelden und ab geht die post :D

MfG

Spielen wir es doch mal durch:

PC 1 mit "altem" Konto A mit all den Bildchen-Schnickschnack
PC 2 mit "neuem" Konto B. "jungfräulich.

Ziel: auf PC1 auf neuem Konto B, all den Bildchen-Schnickschnack zu haben.

Beide PC's gehen online.
PC 1 Konto A schickt PC 2 Konto B den Bildchen-Schnickschnack.
PC 1 wechselt zu Konto B um Bildchen-Schnickschnack zu bekommen. PC 2 kann dann aber nicht auf Konto B bleiben und muss sich abmelden! Wie sollen nun die Bildchen auf PC 1 zurückgelangen?

Es geht nur, wenn PC 2 ein neues Konto C macht, alle Bildchen von PC 1 Konto A erhält. PC 1 danach auf Konto B umstellt und von PC 2 Konto C wieder alle Bildchen bekommt.

:freak:

Alles klar jetzt? Weil die Bildchen nicht am Konto hängen, sondern die einfach im Ordner auf dem PC für das Profil liegen. Anderer PC, gleiches Konto - keine Bildchen... So einfach. :evillol: