MSN Verbindungsprobleme

ThomasSilent

Captain
denke der titel sagt schon alles....

bin im internet nicht fündig geworden, viele scheinen das problem zu haben aber es gibt nie ne vernünftige antwort drauf deswegen versuche ich es mal hier.

msn verbindet nur wenn es grad lust hat. zu 70% bekomme ich eine fehlermeldung mit dem fehlercode 810000306 dienst nicht gefunden oder nicht mit dem internet verbunden. blos blöd das ich grad direkt an ner ehternet leitung sitze, welche sehr sehr schnell ist und auch zu 100% funktioniert. ich hoffe um hilfe, das prob macht mich noch ganz kirre..

neuinstalliert, neueste version probiert, der fehler tritt immer wieder auf. das ganze gilt für meine uni. zuhause komme ich garnichtmehr rein. hab dort auch schon trillian usw probiert. meine icq nummer werden problemlos übernommen aber von msn nichts. auch dort verbindet es nicht.

versuche aber erstmal das problem auf meinem laptop in den griff zu bekommen

das neue msn is eh crap das is so mega verbugt, viele haben probleme damit...
verbindung is bei mir manchmal auch wech dann seh ich im tray n rotes X bei mein msn, alles andere läuft aber:freak:
mit miranda hab ich das nich^^
und auch wenn man aus win+L screen wieder rein geht oder ausm standby/ruhezustand fehlt grundsätzlich das avatar... ...hab MS schon bugreport geschrieben aber die haben anscheinen besseres zu tuen als zu handeln... wenn dein pc sauber is und alles richtig eingestellt is, kannste wohl nur abwarten und tee trinken... ...wenn reinstall nich mal hilft:freak:

vieleicht mal den ganzen win live mist löschen auch die ordner in c:/programme ccleaner neustart und so weiter? o0

webmessenger zb ebuddy läuft normal? oder sind alle msn logins "defekt"? o0

klingt nich so dolle aber danke

vllt weiß ja noch jmd mehr wobei ich nicht dran glaube :D

Wollte kein neues Thema erstellen,seit tagen habe ich das Problem das ich mich nicht in meiner MSN einloggen kann.Die alte Version geht ,also die ganz alte,aber der Neueste Version klappt überhaupt nicht.
Da kommt nen Meldung mit ....
.....1.WINDOWS LIVE Comunications Platform hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
.....2.Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden!
Ihre kontaktliste ist derzeit nicht verfügbar,versuchen Sie es später erneut.
Aber mit der ältesten version von MSN also die ganz erste,da kannn ich mich Anmelden.

Kann sein das och wegen der Neuen IE8 nicht ins MSN rein gehen Kann??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben