MSN Verbindungsproblem...

Ethan_Hawke

Banned
Hallo,

ich hab MSN 7.5 installiert, aber wenn ich verbinden will hängt sich der PC halber auf. Dann hängt die maus und verbindung wird nicht aufgebaut, so das ich den Prozess mit dem Taskmanager beenden muss, woran könnte das liegen und ja die Firewall die bei Windows dabei war is aktiviert aber ein häckschen bei MSN als ausnahme gesetzt

mfg Ethan

Also ich hatte mit MSN 7.5 auch Probs, bin dann bei 7.0 geblieben und derweil auf den Windows Live Messenger(->Google), die Fortsetzung vom MSN Messenger umgestiegen. Is z.Z. noch eine Beta Version, läuft aber stabil und sieht ganz schick aus.

das problem habe ich auch gehabt, habe den messenger dann einfach rausgeschmissen und neuinstalliert. das hat für kurze zeit abhilfe geschaffen, dann sind die probleme wieder gekommen. das scheint ein generelles problem mit der version zu sein.
jedenfalls habe ich mir trillian angeschafft, der ist nach meiner meinung besser als der msn, und solche probleme kommen da nicht vor ^^
ach ja, vielleicht solltet ihr auf der windows-update-seite nach upadtes für den msn messenger suchen, vielleciht findet ihr da was, falls ihr den msn unbedingt behalten wollt.

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke euch beiden für die posts, werd erstmal das mit den updates testen, dann mal en anderes proggy. Habs mal mit Miranda versucht der baut bei MSN keine verbindung auf....ICQ geht aber damit :(

Ich hatte auch mal Trillian, was mir aber nicht gefiel war, dass ich meinen Namen nicht ändern konnte, deswegen bin ich dann auf den Live Messenger umgestiegen.

mir gehte s ja eigentlich nur um Webcam, weil bei ICQ geht des bei keinem.......

I-E-A-I-A-I-O schrieb:
Ich hatte auch mal Trillian, was mir aber nicht gefiel war, dass ich meinen Namen nicht ändern konnte, ...

Keine Ahnung welche Version du hattest, bei der 3.1 kann man den Namen ändern.

eyedol schrieb:
Keine Ahnung welche Version du hattest, bei der 3.1 kann man den Namen ändern.

Des war glaub auch Version 3.1, aber des hat die Namensänderung net umgesetzt. Ich hab nen neuen Namen angegeben, es stand aber immer noch der alte drin

Zurück
Oben