MSO - einen «neuen» Key einer Installation einimpfen

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
18.224
Mein.

Das simple Szenario das ich befürchte sieht so aus, dass ich ein Systemimage von einem anderen Rechner bemühen muss um eine (wie auch immer) ums Leben gekommen W10-Installtion wiederzubeleben (weil - derjenige hat alles außer einem Image…)

Nett, wenn in jener Quelle das selbe Office ist (aber Volumenlizenzen nicht in Betracht kommen [sagt das Sparschwein]). Den Key für WIN entnehme ich einer Liste und ersetze ihn (wenn ich gefragt werden sollte 😇).

Aber Office? Wie gebe ich dem den Key aus der selben ordentlichen Liste ein? Ich habe da nichts gesehen, und den Fall auch noch nicht auf den Tisch bekommen. Aber ich will mal lieber vorbereitet sein. How-To einer für mich Lächerlichkeit.

CN8
 
Obs passt finde ich raus wenn mir so was entgegenkommt. :heilig:
Aber erst mal danke für den Link. Der Fall ist hier im Forum gut aufgehoben, da finde ich das dann wider.
CN8
 

Ähnliche Themen

Antworten
128
Aufrufe
37.259
Zurück
Top