Mssql_connect () Kann keine Verbindung zum Server mit dem Remotehost vom PHP-Hosting

andrewwbe2

Newbie
Ich habe Arbeit mssql Anschlusscodes und sie arbeiten in meinem anderen Unternehmen PHP-Host aber nicht funktionieren, wenn ich neue Host bewegt. Alle Codes gleichen Ich weiß nicht, warum die Verbindung von neuen Host? In neuen Host mit cpanel und php (asphostportal) und im Blick php.ini in cpanel mssql Einstellungen gut aussehen. Meine Codes unten unten.

Code:
$usernameb ="myuser";
$passwordb = "mypass";
$databaseb = "mydb";
$host ="myhostip"

$connection = mssql_connect($host, $usernameb, $passwordb);
if (!$connection) {  die('Not connected : ' . mssql_get_last_message());} 

$db_selected = mssql_select_db($databaseb, $connection);
if (!$db_selected) {
  die ('Can\'t use db : ' . mssql_get_last_message());
} else{

}

Und gibt diesen Fehler auf meinem neuen Hosting

Warnung: mssql_connect (): Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: ip hier in

Irgendeine Idee ?

Ich habs mir nun 3 mal durchgelesen und habe es immer noch nicht verstanden wie genau sieht die Struktur aus?

Wenn mysql neu installiert ist hört mysql nur auf localhost bzw. 127.0.0.1.
Man muss in /etc/mysql/my.cnf (oder wo die sonst liegt) "bind-address" auf die echte IP setzen.

Zusätzlich zudem Tipp von d2boxSteve müssen höchstwahrscheinlich noch die Berechtigungen des Users angepasst werden, damit überhaupt eine Remoteverbindung aufgebaut werden kann. Normalerweise ist nur ein Zugriff von localhost erlaubt.

Wo wird der DB gehostet, auf dem Server mit dem bereits arbeitenden Code oder einem dritten Server?

Wo die DB gehostet wird musst doch du wissen? Wir können dir das nicht sagen wo du deine Datenbanken hingepackt hast.

Wenn ich das richtig erahne, willst Du auch evtl. auf einem DB Server eines anderen PHP-Hosters zugreifen? Die DB Server sind oft nur aus dem internen Netz erreichbar, evtl. kannst Du das gar nicht erreichen.

Ist Englisch Deine Muttersprache oder sprichst Du besser Englisch als Deutsch?? Dann beschreib doch das Problem einfach mal nochmal auf Englisch, das dürften auch viele hier verstehen...

@Yuuri: jupp, richtig lesen hätte geholfen ...

Zurück
Oben