MuFu-Drucker mit wlan\Dia\Einzelseiteneinzug

r0bsn

Lieutenant
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker der sowohl Wlan und Einzelseiteneinzug als auch eine Durchlichteinheit hat. Bisher habe ich leider absolut nichts gefunden, was diese Funktionen gemeinsam beherbergt.

Dazu aber noch eine grundsätzliche Frage - brauche ich zum einscannen von Dias überhaupt noch eine Durchlichteinheit? Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der Materie aus..

Vielen Dank schon einmal :)

Danke für die Antwort :)

der Canon ist leider nicht verfügbar und hat auch nicht diesen Einzelblatteinzug.

Kann man dnen mit dem HP Dias scannen bzw besitzt er eine Durchlichteinheit?

Durchlichteinheit und Dokumenteneinzug wirst du in Kombination nicht finden, gibt es nämlich nicht.
Du musst dich für eines von beiden entscheiden und du solltest dich dann für einen Dokumenteneinzug entscheiden, denn würde mir nie einen MuFu mit Durchlichteinheit kaufen.
Erstens sind die von der Scanqualität eher auf dem Niveau von Spielzeug und zweiten haben aktuelle Drucker nicht gerade eine lange Lebenserwartung und die MuFus mt Durchlichteinheit sind nicht gearde günstig und auch nicht klein und es wäre doch etwas ärgerlich wenn ein 300 Euro-Gerät nach zwei jahren kaputt wäre.
Außerdem ist die Auswahl extrem bescheiden.

Ah - deswegen habe ich wohl keinen gefunden! Schade eigentlich. Vielen Dank für den Hinweis.

Zurück
Oben