Mugen2 Rev. B Alternative

.symN

Ensign
Moin moin, nach der top Hilfe bei der Graka hier das nächste Sorgenkind.
Ich brauche einen neuen CPU Lüfter, da mein alter leider etwas verbogen ist durch den Transport ins Ausland damals.
Ausserdem würde ich gerne einen 4ten RAM Riegel einsätzen und der Mugen2 Rev.B steht leider über dem letzten Slot.
Einen weiteren Riegel würde ich dort nicht drunter bekommen.

Hatte mir den Mugen3 schon angeschaut und er scheint etwas andere Maße zu haben, bin mir aber nicht sicher obs passt.

CPU: AMD Phenom II X6 1075T
Mainboard: Gigabyte 970A UD3
Gehäuse: Lancool K56N Midi-Tower
RAM: 3 x G.Skill DDR3 2048 MB 1600Mhz CL7

Bedacht werden sollte, dass der CPU demnächst irgendwann ein wenig höher getaktet werden soll.

Danke im vorraus,
Simon

Wenn du Ram kaufen würdest ohne Gartenzaun oben drauf dann hättest du keine Probleme. Ansonsten wenn du wirklich wechseln willst schau dir mal den Macho an.

Kauf dir einfach Ram ohne diese unnötigen Kühlkörper, die bringen nichts außee Optik.
Wenn du normalen Ram nimmst wird das passen.
Ist dein jetziger sehr stark verbogen? wenn es nur ein wenig ist merkst du wohl eh keinen Unterschied.
Falls du aber doch einen neuen haben möchtest, hätte ich noch einen Mugen3 rev.B zum verkauf im Angebot. bei Interesse kannst du mir gerne eine Pn schreiben :)

MAcho Hr-02, ist versetzt zur Grundplatte und blockiert daher fast nie die RAM-Slots.

Just to ask,
habe nun 2 Modelle des Macho HR-02 gefunden.

Thermalright Macho 120 Rev. A (5 Heatpipes)
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) (6 Heatpipes)

Macht keinen wirklichen Unterschied oder?
Da beide das gleiche kosten würde ich in dem Fall nach der Verfügbarkeit gehen im Store wo ich den Rest bestelle.

RAM: Jemand nen Plan wo man G.Skill DDR3 2048 MB 1600Mhz CL7 nicht im Set sondern einzelnd bekommt? (--.--)

Zurück
Oben