Multi-Och? Hoster?

B

Brink_01

Gast
Hallo,
ich habe zurzeit uploaded.to bin aber mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden.
Was mir auch nicht gefällt ist das da die Server manchmal OFF sind.

Was ist Multi-Och
Ist das sowas:
Ich kaufe mir das und kann dann bei mehreren Hostern downloaden?
Auch mit der gleichen Geschwindigkeit die ich hätte wenn ich mir bei einem bestimmtem Hoster ein Premium Account hätte? (RS,UL.to...)
Weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich Share-Online,Netload,in oder so nehmen soll.
Ich Lade nichts hoch. Nur Runter aber auch nicht viel. Vielleicht mal 15GB Pro Tag,vielleicht auch nichts.

Viele meiner Freunde fahren mit Netload am besten.

Da es hier aber mehr oder weniger um Warez geht, und ich die genaue Rechtssprechung nicht kenne, kann und will ich hierzu nicht mehr Infos geben..

Ich würde dir CyberFile.de empfehlen.

Und ja, du kannst dann mit diesem einen Acc bei allen unterstützten Hostern laden.

Absolute Spitze bei SingleHostern ist immer noch RS, kaum was Down, keine Probleme beim Laden, immer Fullspeed und inzwischen wieder aktiv.

Da es hier aber mehr oder weniger um Warez geht, und ich die genaue Rechtssprechung nicht kenne, kann und will ich hierzu nicht mehr Infos geben..
Aha, einmal liest du ".to" und schon warez? :freak:

Zuletzt bearbeitet: (Link korrigiert)
ja multi-och ist genau das was du vermutest allerdings haben sich die meisten anbieter bisher früher oder später als scamm rausgestellt, bei den ersteren größeren schwierigkeiten hauen die ab und vom geld sieht man natürlich nichts mehr.

wenn du mehrere hoster haben willst wäre http://premium4.me/ gut. allerdings ist mit abstand der beste och shareonline. ich habe schon so ziemlich alle gängigen ausprobiert und an shareonline kommt keiner ran. netload hat oft ausfälle oder speedprobleme.

@proud2b
Hier gehts um Hoster und nicht um Warez.
Hoster und so sind ja nicht illegal :)

@T
Also ich glaube ich werde mir Share Online holen da die Preise auch sehr gut sind.
Bei diesen Multi Sachen ist die warscheinlichkeit am höchsten das da Probleme kommen(denke ich mal).
Deswegen bleib ich bei Single sachen :)
In 2 Wochen läuft mein uploaded ab und dann kauf ich mir mal Share Online.
Falls ihr noch was dazu schreiben wollt oder ihr findet das dieses Multi dings besser ist könnt ihr es ruhig schreiben :)

Dieses Multi OCH hört sich einfach verlockend an

http://www.cyberfile.de/premium.html

Du bekommst 200MB zum Start kostenlos und kannst es dann ohne "versteckte" Kosten testen.

Und das beste ist, dass du dir nicht bswp. einen 3-Monats-Acc machst sondern z.b. 1TB kaufst und du erst nachkaufen musst, wenn du 1TB über CyberFile geladen hast. Und der Speicher verfällt auch nicht.

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Klar, aber du zahlst dem Hoster z.B. 50€ pro Jahr, und ziehst dabei Software, die 1000e von € Kostet.

Genau deswegen sprech ich von "illegal" wie gesagt, kenn die Rechtssprechung diesbezüglich nichst.

Niemand weiß was er laden möchte, von daher kann ja davon ausgehen, dass es Urlaubsbilder seiner Freunde aus Schweden sind o.ä. ^^

@proud2b & Adam Gontier
Genau :)
Ist das selbe als wenn ich mir Server oder sonst was kaufe :)

@T
Welche Multi Hoster gibt es noch?
Bitte welche die auch bekannt sind, also seriöse
Sollte nicht so teuer sein und ich sollte es viel PayPal zahlen können
Also diese Hoster sollten dabei sein:
uploaded.to
netload.in
share-online
share.cx

Und da bekomme ich echt die gleiche geschwindigkeit wie wenn ich z.B. nur ein Premium Account bei netload.in habe?
Wie kommts das es trotzdem günstig ist

Es gäbe da noch 2Leech, ich hatte da mal einen 48H-Account und war ganz zufrieden.

Nervig ist, dass man da alle Links einzeln hinzufügen muss, aber danach geht es je nach dem recht flott.

Auch hier würde ich dir empfehlen dir einen 48H-Account zu kaufen, kostet keine 3€ und es gibt wieder keine "versteckten" Kosten.

Uploaded.to ist wohl bei keinem Multi och dabei, die unterbinden sowas immer ganz schnell!
2Leech unterstützt ul.to und diesen Multi-Hoste gibts schon seit Februar 2011, wenn nicht noch länger.

Zuletzt bearbeitet:
Mit was lädst du runter? Falls es JD ist, der funzt mit den meisten Multis nicht oder nur mit gepatchten Versionen, offizieller Support gibt es seitens JD für Multis absichtlich nicht.

hayden schrieb:
Falls es JD ist, der funzt mit den meisten Multis nicht oder nur mit gepatchten Versionen, offizieller Support gibt es seitens JD für Multis absichtlich nicht.

Hört sich ein klein wenig abenteuerlich an, was du da schreibst :)

Fakt ist, dass die Multihoster Plugins direkt vom JDownloader Developer Team entwickelt wurden. Dies funktioniert auch (zumindest im Fall von premium4.me) ziemlich gut.

Man muss halt auf den Nightly Branch vom JDownloader umstellen, damit man Multihoster benutzen kann.
Unter Windows geht dies am schnellsten, indem man JDownloaderBETA.exe im JDownloaderverzeichnis startet.

Und wir hatten mal uploaded.to im Angebot.
Leider war uploaded.to davon nicht sonderlich begeistert, um es vorsichtig auszudrücken.

premium4.me schrieb:
Hört sich ein klein wenig abenteuerlich an, was du da schreibst :)

Vor nichtmal einem Jahr gab es diese Aussage von JD Team und stand auch in deren engl. Forenregeln wenn ich mich richtig erinnere:

"We do not support websites generating premium accounts or websites on which you pay for one account in order to download from several hosts. These sites offend against current GTCs!"

Scheint aber inzwischen gekippt worden zu sein.

premium4.me schrieb:
Leider war uploaded.to davon nicht sonderlich begeistert, um es vorsichtig auszudrücken.

Ihr verstoßt gegen deren AGB und seid deren Konkurrenz beim zahlenden Kunden, da hört nun mal der Spaß auf :)

Kann Share-online nur empfehlen, hab da seit ~2 Monaten nen Account und bin total zufrieden.
Wird oft genutzt und ist günstig ( das Bandbreiten Argument ist bei meinen 172kb down egal...^^ ).

MfG

Zurück
Oben