Multi-Och? Hoster?

Jap
Hab gutes über Share Online gelesen.
Ich werde mir demnächst eine 25€ PS kaufen und dann auf Share Online umsteigen :)

Die lasten schnelle DSL-Leitungen aber nicht aus. Da ist Netload mal deutlich schneller.

Ich kann höchstens glaub 2,2 MBit bekommen.
Würde ich die mit Share Online nicht bekommen?

Filesonic. Findet man sehr stark auch im amerikanischen Raum. Zahlen relativ viel und zuverlässig aus, darum beliebt. Server sind (glaube das kommt auf die File drauf an) entweder Holland oder Dallas.

Speed konnte ich auch mit 100mbit noch auslasten mit genügend Verbindungen. Kostet ~55$ (!) das Jahr.

@boarder-winterman
Das höre ich um ehrlich zu sein, dass erste mal.
Die Free User Bandbreite wurde letztens reduziert, aber mit nem Premium Account kann nen Arbeitskollege von mir mit 50Mbit ziehen.

Ich habe schon mehrere Premiumaccounts hier gehabt und kann daher schon ganz gut vergleichen.
Habe übrigens eine 64mbit Leitung von Unitymedia, daher besteht von der Seite kein Mangel.
Speed maximal 8,5MB/s.

Rapidshare ist mit Abstand der schnellste Hoster. Da habe ich immer 8,5MB/s.
Bei Netload schwankt es, aber 4-5MB/s sind immer drin, außerhalb der Stoßzeiten auch Fullspeed.
Bei Share-Online bin ich noch nie über 2MB/s hinausgekommen. Auch mit 16 Teildownloads nicht.
Aber nichts toppt uploaded.to: Da komme ich selbst mit Teildownloads nicht über 1MB/s hinaus.
Unglaublich sowas als Premium zu verkaufen.

Filesonic/Fileserve wollte ich als nächstes mal testen. Da habe ich noch keine Erfahrungswerte.

Bevor jetzt wieder die Frage kommt, wofür die Speed gebraucht wird: Meine Eltern und Bekannte machen zusammen Videoprojekte und da müssen dann halt auch mal 20GB Full-HD Videos übers Internet verschickt werden.

Also ich würde dich nicht Fragen :D

Über 2MB/s komm ich mit meiner 16er Leitung glaub eh nicht :D
Danke schonmal
Also Filesonic ist nicht so wirklich verbreitet.

Share Online hat glaub zukunft da immer mehr zu SO wechseln

@boarder-winterman
Ok, da scheinst du aber ein Ausnahmefall zu sein. Kenne eigentlich niemanden der sich über SO beschwert.
Aber mit Rapidshare kann ich dir nur recht geben.

Bezüglich des speedes : Warum sollte man dich fragen? Ich denke, dass es Aussenstehenden relativ egal sein kann, ob der Speed jetzt zum Leechen oder für etwas anderes gebraucht wird.

@D4rk_nVidia
*hust* Da hab ich schon viele gesehen die darauf Uploaden.

Ich mache dass hier immer klar, weil ich hier schon einige PMs mit Drohungen wegen Raubkopierens bekommen habe.
Mir ist klar, dass da nichts passiert, nervig ist es trotzdem.

Mit Oron habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Da müsste ich mir mal die Konditionen anschauen.
Filesonic gibt es zu günstigen Preisen auf Ebay.

@Adam Gontier
Hab von Oron bisher noch nichts gehört, allerdings wenn ich mir die Konditionen sowie Free User Beschränkungen anschaue, wundert mich das kaum.

Ohne Premium Account haste ja nichtmal ne Download Manager unterstützung.. naja schlimmer als Uploaded.to kanns eh nicht sein.

@boarder-winterman

Imo geht es niemanden was an, solange ich hier nicht damit prahle wo ich was und wie schnell geladen habe, ist es ja noch innerhalb der Forenregeln ;D

Oron bietet für die die hochladen die höchste Vergütung, deswegen werden früher oder später alle dahin wechseln.

Ohne Premium Account haste ja nichtmal ne Download Manager unterstützung.. naja schlimmer als Uploaded.to kanns eh nicht sein.
Ohne Premium Acc würde ich auch nicht laden. Das Laden der Videoprojekte meiner Eltern würde da zu lange dauern. ^^

Oron -.-
Bitte nicht schon wieder was neues.
Will einen Hoster mit gutem Speed und der auch gut verbreitet bleibt.

Mhh..
Bisjetzt wirds glaub aber SO

Oron -.-
Bitte nicht schon wieder was neues.
Will einen Hoster mit gutem Speed und der auch gut verbreitet bleibt.
Keine Sorge.
Deine 25€ sind mit SO nicht falsch angelegt, nur solltest du dich nach Ablauf des Accounts erst mal wieder informieren bei welchem Hoster du dir wie lange einen Premium Account kaufen willst. Obwohl sich bis dahin kaum was ändern wird.

Falls du mal was hochladen willst, ist SO für Nutzer ohne Premium eine Qual.
Dieses Slotsystem ist das Letzte.

Nimm lieber Netload!

RS - lastet meine 32 MBit Leitung aus und kostet nichts. Gibt auch mehr als genügend Quellen.

Hab selbst Share Online und Uploaded.to bisher getestet.
Beide Dienste konnten bisher meine 3,8MB/s vollständig abdecken!

Geschwindigkeitsprobleme gibt es aktuell nur bei meiner Leitung, da kracht der Speed auch mal runter auf 800kb/s .. hoch lebe Unitymedia, oder doch lieber das Kabelnetz als shared Medium? Irgendwie so :D

Ich habe von der Telekom eine 16000 Verbindung.
Mein Vater ist recht selten zuhause und ladet fast nie was runter.
Deswegen sieht der auch kein Grund dadrin eine besser Leitung zu kaufen -.-

@Boarder
Ich werde ja eh Premium kaufen deswegen muss ich mir beim Slotsystem keine gedanken machen :)
Langsam wird SO immer öfter bevorzugt.

Zurück
Oben