Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) gesucht

Registriert
Juli 2004
Beiträge
212
Hallo zusammen,

ich habe schon einige Threads zum Thema hier gelesen, würde aber gerne trotzdem mal fragen, was ihr mir speziell empfehlen könntet. Gesucht wird eine Multifunktionsgerät zum Drucken, Scannen und Kopieren (Faxen geht ja nicht über DSL WLAN, oder?) mit folgenden Eigenschaften:

*ich drucke viel und regelmäßig, aber fast nur Text, Fotos total unwichtig, mal ne farbige Grafik sollte drin sein, duplex wäre auch nicht schlecht, wenn das nicht viel mehr Tinte kostet, Scannen tue ich auch öfter Fotos, Kopieren wieder fast nur Text*

- günstige Tintenkosten s/w auch ohne selbst Nachfüllen, z.B. durch Patronen von Zweitanbietern
- schnelles Drucken (s/w Text)
- Kopieren ohne PC
- von 2 PCs ansprechbar (über WLAN, USB-Hub o.ä.)
- Flachbettscanner
- Bedrucken von Etiketten, Briefumschläge, festeres Papier
- nicht anfällig für Papierstau
- Scan-to-PDF (oder wie immer man das nennt)
- möglichst leises Drucken
- großes Papierfach, am liebsten ein Schubfach, und auch genug Platz wo der Druck raus kommt (mind. 100 Seiten), und möglichst so, dass nicht alles runterfällt
- Anschaffungskosten bis 200 Euro
- niedriger Stromverbrauch, wenn er aus ist, aber noch in der Steckdose steckt

Habe ich damit die wesentlichen Infos erfasst?

Bisher habe ich den HP PSC 1350, bin aber für alle Hersteller offen...

DANKE!
 
schau dich mal bei canon um die haben sehr gute (günstige im unterhalt) und patronen bekommt man für ganz wenig bei ebay.

ansonsten vielleicht ein laserdrucker von samsung die sind auch günstig in der anschaffung und im unterhalt!
 
Ich habe mir bereits einige Canon Modelle angeschaut.
Hat hier jemand mit einem bestimmten Modell positive Erfahrungen gemacht?

Oder gibt es ansonsten alternative Vorschläge?
 
Also am ehesten dürfte der Canon MP520 infrage kommen.
Beim Refill oder Fremdpatronen muss man sich nur im Klaren sein, dass man keine Füllstandanzeige mehr hat.
Allerdings riesige Papierfächer und Ablagen haben die alle nicht.
 
Zurück
Oben