Multimedia Festplatte

groefaz

Cadet 3rd Year
Ich bin auf der suche nach einer Multimedia Festplatte, hab schon viele Foren und Tests durchgestöbert, aber hab da nichts Aussagekräftiges gefunden.

Auf www.geizhals.at finde ich unter Festplatten/Multmediafestplatten keine, die einen eSata Anschluss haben.

Was ich genau suche.

Multimediafestplatte (selber einbauen oder im Paket)
wenn möglich eSata ….1000GB
sollte alle gängigen Formate spielen (DVD iso usw.)

Was die Dinger sonnst so können weis ich nicht, Beratung erwünscht.

So billig wies geht.
230€

3,5" sata 1000gb kostet so 130€ in Österreich.
750gb so 85€

Das case sollte unter 100€ bleiben.

Wenn keiner bescheid weis, dann bitte auf ein anderes Forum verweisen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Ja aber ich suche keine HDD, sondern eine Multimediafestplatte.... Und eine lieferbare F1 kostet in österreich 128 €

Hat hier wirklich keiner eine ahnung von Multimediafestplatten??

Diese Woche hatte ich meine erste Begegnung mit einer memup Mediadisk MX 750 GB.Leider waren für mich Probleme beim Anschluß an einen Plasma-TV 46 Zoll Pioneer so unlösbar, das ich sie am selben Abend wieder an den Vesand zurückgeschickt habe.
Meine Probleme: über den Scart mit dem Audio-Videokabel habe ich ebenso wie über das S-Video Kabel keinerlei Verbindung zum TV herstellen können. Auch das gelbe Video-Kabel funktionierte nicht.Lediglich der DVI-HDMi Adapter ergab eine recht farbverfälschte Wiedergabe auf dem TV.Die Setting hüpften immer wieder auf den meMup Begrüßungsbildschirm zurück,so das ich keine vernünftigen Einstellungen vornehmen konnte. Eine Software-Aktualisierung hat auch nicht verbessert.
Als reine USB-ext. Festplatte mit den Netto-690 Gb war mir das Ding aber zu teuer ca. 240 €.Deshalb Retoure.Ob das Gerät nun eine Macke hatte oder ob ich zu dämlich zum Einstellen war prüfen die in der Firma erst noch.
PS. ich verwende nun wieder mein 12m Oelbachkabel um die PC-Darstellung auf dem TV zu realisieren.Das klappt über HDMi bestens.Wenn ich die Ursache dieser Pleite heraus habe melde ich mich nochmal.

dann empfehle ich dir mal im Supernature-Forum den Beitrag:" Kaufempfehlung-Multimedia Festplatte" zu lesen, dort wird recht realistisch über das Multimedia-Gedöns recherchiert.

Ich kenne keine Multimedia-Disk mit eSATA, da nahezu alle Multimedia-Geräte bestenfalls einen USB-Anschluss aufweisen, wäre der Markt dafür auch zu klein.

Zurück
Oben