Multimedia Festplatte

Dro'Doog

Lieutenant
Ich suche eine Multimedia Festplatte (also eine externe mit Chinch und diversen anderen Anschlüssen), als Verbindung zwischen meinem Rechner, Anlage und Fernseher.

Damit soll Musik vom Rechner direkt an die Anlage und Filme zum TV, ...

Gibt es da was besonderes zu beachten? Und was gibt es empfehlenswertes?

Die Frage wurde bereits mehrfach gestellt, Du könntest also mal die SuFu benutzen!

Getan, aber da kommt nicht viel bei rum, ... also nicht das was ich suche.

So in etwa sollte das aussehen, nur finde ich 150€ ziemlich teuer, ... mein Budget liegt etwa bei 75-100€ und es müssen nicht unbedingt 500gb sein, also 320 wären auch gut, da ich 500 nie voll bekommen würde xD.

Optimal wäre ein externes Multimedia-Gehäuse ohne Festplatte, dann weiß ich zumindest, was ich da für eine Festplatte reingemacht habe.

Etwa 150 Euronen sind schon o.K., ich habe für 500GB noch 200 bezahlt. Es gibt viele MM-Disks auch als Leergehäuse, da kann man dann jede Disk verbauen, diese Gehäuse kosten etwa 80 bis 100 Euro (Fantec, RaidSonic und Co.).

kk, ... gibt es Serien, die schon HDMI haben? Sonst nehm ich wohl eine LaCie, ... hat ein Bekannter von mir und die Platte macht sich gut, ... oder gibt es da Einwände? (Testergebisse?)

Bezüglich HDMI bin ich überfragt, zumal es mich vor einem Jahr nicht interessiert hat.

Einen Test gibt es auf THG, aber nur eine Auswahl von Geräten.

Zurück
Oben