Hallo Computerbase-community,
Ich suche zurzeit einen Notebook 17,3" zum arbeiten (Word etc.), Filme schauen und gamen (Battlefield 3, wenns rauskommt
). Ich hab schon ein wenig im Internet gesucht aber keins gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht. Außerdem will ich mir dann für lange zeit kein neuen laptop kaufen, deswegen wärs auch cool, wenn das notebook Usb 3.0 bzw. Blueray hat.
Kennt ihr bzw. habt ihr ein solches oder ähnliches Notebook?
Prozessor: Intel i7 2. Generation
Grafikkarte: ich weiß nicht genau was direct x11 ist, aber ich hab gehört, dass die neuesten Grafikkarten direct x11 unterstützen (ich glaub das war ATI), schön wär auch 2gb grafikspeicher!
Festplatte: Mir würden auch 100gb reichen aber je größer desto besser ^^
SSD: Wäre cool wenns eine hätte, 128 gb oder weniger sind volkommen in Ordnung.
Arbeitsspeicher: Mehr als 4GB werden ja nicht für spiele gebraucht, also reichen mir 4GB
Display: Keine Ahnung, aber man sollte HD Filme drauf schauen können, wie oben erwähnt 17,3", da es einen Desktop PC ersetzen soll.
Also ich kann höchstens 1200 € ausgeben, gibt es solch ein notebook für diesen preis?
DANKE fürs Lesen, sorry hab ein bisschen zu viel geschrieben
Und natürlich DANKE für jede Antwort,
hallo3241
mfg,
Ich suche zurzeit einen Notebook 17,3" zum arbeiten (Word etc.), Filme schauen und gamen (Battlefield 3, wenns rauskommt
Kennt ihr bzw. habt ihr ein solches oder ähnliches Notebook?
Prozessor: Intel i7 2. Generation
Grafikkarte: ich weiß nicht genau was direct x11 ist, aber ich hab gehört, dass die neuesten Grafikkarten direct x11 unterstützen (ich glaub das war ATI), schön wär auch 2gb grafikspeicher!
Festplatte: Mir würden auch 100gb reichen aber je größer desto besser ^^
SSD: Wäre cool wenns eine hätte, 128 gb oder weniger sind volkommen in Ordnung.
Arbeitsspeicher: Mehr als 4GB werden ja nicht für spiele gebraucht, also reichen mir 4GB
Display: Keine Ahnung, aber man sollte HD Filme drauf schauen können, wie oben erwähnt 17,3", da es einen Desktop PC ersetzen soll.
Also ich kann höchstens 1200 € ausgeben, gibt es solch ein notebook für diesen preis?
DANKE fürs Lesen, sorry hab ein bisschen zu viel geschrieben
Und natürlich DANKE für jede Antwort,
hallo3241
mfg,
Zuletzt bearbeitet: