Multimedia (Gaming) Notebook bis 1200€

wie gesagt hab keine ahnung von festplatten ^^
Den Sckenker werd ich mir wegen dem i5 nicht kaufen, aber finde den Dell xps 17 sehr geil!.
Merkt man eigentlich einen Unterschied wenn man anstatt des im PPreis vom xps 17 enthaltenen Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz eine Intel® Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz zu nehmen. Der i7-2720qm würde aber 180€ mehr kosten.

danke (zum tausendsten mal )^^

Die 180€ Aufpreis lohnen sich nicht ;)
Konfiguriere mal deinen Dell und kannst uns ja dann hier die techn. Daten auflisten, wenn du magst !

ok, danke wie gesagt ich bin planlos ^^
Das Dell xps 17 gefällt mir sehr und ich finds auch cool, dass man die komponenten auswählen kann, eine frage, lohnt es sich statt des im Preis enthaltenen Intel® Core™ i7-2630QM einen
Intel® Core™ i7-2720QM zu kaufen. Der erste hat 2.0ghz mit Turbo boost bis zu 2,9 ghz, der zweite 2.2ghz mit turbo boost bis zu 3.3ghz. Das zweite ist aber 180 € teurer!

danke (zum tausendsten mal^^)

ok, sry ^^ ich konfiguriere jetzt mal einen ^^
Ergänzung ()

îch würde alle schon im Preis enthaltenen komponenten nehmen, weil es so am billigsten ist, hast du eigentlich so einen dell? Und wie bezahlt man denn einen dell ?

Ich kann dir nur empfehlen, einen Laptop zu nehmen, der nicht von Dell ist. Nicht, weil ich Dell hate oder so, aber weil die fertigen meistens besser und billiger sind. Wenn du bei Dell zusammenstellst, bist du ziemlich schnell über deinem Budget ;) Der angegebene Acer mit SSD und HD6850 wäre eigentlich schon sehr gut für dich! Ist zwar nicht die ultimative Gamingpower, aber wenn du darauf BF3 zocken willst, solltest du eh noch bis dorthin warten, wer weiß, was es dann wieder für Angebote gibt. Aber es hängt schlussendlich alles von dir ab!

Ja der hp ist cool und kostet 200€ weniger, aber ich glaube, dass hp's auch sehr heiß werden (ist bei einem freund so, der hat auch einen hp pavillion) Aber warum ist der denn billiger, als der dell, schließlich hat der hpp auch mehr arbeitsspeicher?
Ergänzung ()

ja, ok ich warte dann bis nach den sommerferien (ca. 2 monate), dann hab ich auch etwas mehr geld ^^
Ergänzung ()

nochmal danke für eure antworten, ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich melde mich zurück, wenn ich mir einen lapi gekauft hab, oder noch mehr fragen habe. (super forum übrigens :))

lg,
hallo3241

Wenn du ihn erst in 2 Monaten kaufst und dann sogar mehr Geld hast, wieso wartest du dann nicht?! :freak: :D
Dann hätten wir ja noch was anderes suchen können^^

Eig wollte ich schon früher einen kaufen und nicht mehr als 1200€ ausgeben, aber ich guck eben was noch zu machen ist :) Vielleicht gibt es dann auch ein gutes mediamarkt angebot oder so ^^

Zurück
Oben