Multimedia - Notebook für 1000€

Mr Darcy

Cadet 2nd Year
Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, muss euch jedoch wohl oder übel erneut damit belästigen. Also schon einmal Danke im Voraus.

Ich plane mir ein neues Notebook zuzulegen, dass sowohl für Film - DVDs als auch neuere Spiele (Nicht Crysis & co) und Office Anwendungen geeignet ist.

Wichtig wäre eine große Festplatte (120 GB) und eine möglichst gute Grafikkarte (Was man halt für 1000, höchstens 1100 € bekommen kann).

Von Bedeutung ist auch, dass das Notebook über vielfältige Anschlussmöglichkeiten verfügt.

Um es kurz zu machen:

Ich suche ein Multimedia - Notebook für 1000, maximal 1100€ (Wenn sich die zusätzlichen Ausgabe wirklich lohnen würde) mit dem bestmöglichen Preisleistungsverhältnis in diesem Preissegment.

Ich Danke nocheinmal vielmals im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dir doch geholfen :D

Mr Darcy schrieb:
Will mir denn keiner weiterhelfen? :heul: ;)

Versuchs mal mit dem Amerikanischen eBay: Dort gibts viele Geraete, die zwar einen Schritt hinter der modernsten Serie hinken, jedoch nie gebraucht wurden (Stichwort: factory sealed) und nur noch etwa die Haelfte kosten.

Ich habe dort vor zwei Tagen einen unberuehrten IBM ThinkPad T42 ersteigert -- fuer 799$. Neu kostete das Geraet vor etwas mehr als einem Jahr ca. das Doppelte. Fuer 1000 Euro koenntest Du Dir locker einen T43p leisten.. das 15" Monster mit 2.1GHZ Pentium M, 100GB Festplatte, DVD-Brenner, etc., etc..

Edit: Meistens werden diese Geraete von sog. eBay-Stores (mit exzellenten Bewertungen) verkauft -- inkl. voller Garantie-Dauer.. also ziemlich vertrauenswuerdig, IMHO.

Zuletzt bearbeitet: (Marke hinzugefuegt.)
Zurück
Oben