Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multimedia/Office-PC 1400€ - Update für Zusammenstellung
Nur mal so als Idee. Ich habe hier im Forum immer mal wieder gelesen, dass wenn gerendert wird oder Videos encodiert werden sollen, die Intel Xeon-CPUs bevorzugt werden.
Wie wäre es damit (glaube, dass du dann ein Asus Board benötigst): http://geizhals.de/781377
@Metaxa1987: Japp, genau die hatte ich ursprünglich als Kit in meiner Liste, bis ich die kaum messbar langsameren, dabei 13-16€ günstigeren und wirklich schwarzen G.Skills entdeckt habe. Falls die im entscheidenden Moment nicht lieferbar sein sollten, werde ich ersatzweise die genannten Corsair,
die oben erwähnten GeIL Black Dragon oder z.B. sowas wie die Kingston HyperX Black nehmen.
@Minimax83: Bei dem Preis inzwischen eine interessante Alternative, wobei der geringfügig größere
L3-Cache allerdings den freien Multiplikator kostet (hätte sonst den den i5-3550 oder P/L-mäßig noch
besser den i5-3450 genommen) und auch etwas zu Lasten der single-threaded performance geht.
Zuletzt bearbeitet:
(Hervorhebung einer überlesenen Antwort)