Multimedia Player (DVD-Audio,SACD und DAB+)

Rtani

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
142
Hallo,

Ich habe eine XBox One X als 4K HDR Blu-ray Player aber der kann keine DVD-Audio's oder SACD wiedergeben.
Außerdem wollte ich nicht extra noch ein DAB+ Radio/Anlage kaufen sondern gleich alles in einem zweiten Gerät.
Ist es möglich so ein Gerät zufinden das nicht sooo Teuer ist wie die von Oppo?
Meine XBox One X hat ein Slot-In Laufwerk was ich besser finde, würde gerne auch den Audio Player mit so einem Slot-In Laufwerk haben.

Konnte bisher noch nichts finden, kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.
 
SACD Wiedergabe ist schon selten, wenn das auch noch nativ als DSD per HDMI übertragen werden soll, dann wird die Luft noch dünner. Neben den Oppo können das noch die Sony UHD Player.

ich weiß nicht was Cocktail Audio da so hat, aber dann wird eher noch teurer,,,
 
Mickey Mouse schrieb:
SACD Wiedergabe ist schon selten, wenn das auch noch nativ als DSD per HDMI übertragen werden soll, dann wird die Luft noch dünner. Neben den Oppo können das noch die Sony UHD Player.

ich weiß nicht was Cocktail Audio da so hat, aber dann wird eher noch teurer,,,

Dann lieber doch nur DVD-Audio, das reicht auch oder? mit DAB+ halt und ein Slot-In Laufwerk :)
 
Slot-In sind typische Computer Laufwerke, wegen Kopierschutz Bedingungen können die aber i.d.R. keine SACD lesen, bei DVD-Audio bin ich mir nicht sicher.

braucht man in Zeiten von Internet Radio DAB+?
 
Dachte halt DAB+ wäre noch ein gutes Feature nebenbei, ich höre nur manchmal Radio. Ich wollte paar Sachen kombinieren damit ich nicht für jedes Dingens ein anderes Gerät brauche :p

Ein DVD-Audio Player mit Slot-In suche ich jetzt halt :D

Aber ich glaube das gibts nicht Lol.
 
Zurück
Oben