Multimediaplayer HDD Kauftipp?

Hannzo

Ensign
Hallo leute,

Ich möchte einen Multimediaplayer mir zulegen, ich hoffe ihr wisst was ich damit meine vomit ich filme drauf laden kann und dadurch filme anschaue.

Da ich im moment keine ahnung habe welches gut und worauf ich achten muss frage ich eben hier im forum nach.

Ich habe einen Full HD Fernseher meine freundin auch, einen scart anschluss sollte es eventuell auch haben falls man mal irrgendwann zur freunden geht die mal nen film abend machen möchten oder so und das fernsehen kein HDMI unterstützt :rolleyes:

Formate wie divx, und die anderen halt sollte es unterstützen na ja ihr wisst ja...

Welches könnt ihr mir empfehlen.

Bedanke mich vorraus, danke

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem: http://cgi.ebay.de/1000-GB-externe-Multimedia-Festplatte-HDMI-MKV-477_W0QQitemZ120467522348QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SRCH:DE:101
sollte halt nicht so teuer sein wie der.
da keine antwort kommt wollte ich eben selber auf die suche machen aber hab nur so was gefunden.

Ich möchte das, dass teil alle formate unterstützt von mkv bis zum divx usw.
Und sowie HDMI anschluss verfügt vorallem auch die alten anschlüsse !

Wenn mir einer da etwas empfehlen würden, das wäre echt nett

Habe selber schon verschiedene HDD player ausprobiert und bin im Moment beim Western Digital HD.

An dem Fantec Angebot kann ich nichts negatives finden....scheint wirklich alles zu haben! Etwas skeptisch bin ich bei der Aussage, dass bei den externen Anschlüssen SCART dabei sein soll - kann ich mir nicht so recht vorstellen. Eher die Möglichkeit über Adapter auf SCART zu gehen, aber ist ja eigentlich wurscht.

an oskaar:

Kannst du mir bitte ein link schicken welche du meinst, bitte ?

Ich habe seit 1 Woche den Western Digital TV HD.
ich habs für 62,99 Euro ohne Festplatte bekommen und kann das Ding nur empfehlen!
Regelmäßig neue Firmware und es spielt fast alles ab!

na ja die western digital TV HD ist nicht das wonach ich suche, das ist ein adupter und kein Multimedia Player mit "HDD" (festplatte).
Ich hab mir seid zwei - dreitagen eine Emtec K120 gekauft bei media markt und muss sagen es geht es imponiert mich grade nicht 500 Gb hat das ding und hab 120 € bezahlt mit 4 Jahre garantie normal kostet es 99 € aber hab extra 20 € drauf bezahlt wegen der verlängerten garantie. Eine garantie ist bei mir beim kauf vom elektronischen geräten sehr wichtig, warum nicht :)

Na ja wenn mir einer etwas besseres in der preis klasse empfehlen kann, das wäre echt nett.

Zurück
Oben