comasus
Cadet 3rd Year
Hi cb-community,
ich bin auf der suche nach einem mediaplayer.
Der mediaplayer sollte alle gängigen formate abspielen, 3d bd iso wäre super- aber nicht zwang.
Ich möchte meine videos und fotos via lan an den mediaplayer streamen, oder wenn der mp eine hdd möglichkeit hat dann würde ich natürlich auch gerne die daten übers netzwerk auf den player schieben können, – nebenbei, was haltet ihr für die sinnvollere variante?
Habe mir schonmal einen mp bestellt den Asus TV Pro, allerdings war die firmware so unfertig das man den mp nicht vollwertig nutzen konnte und ich ihn wieder zurückgeschickt habe.
Ich habe mir schon folgende geräte angeschaut:
- Popcorn-Hour A400 bzw A300
- X treamer Prodigy
- Asus O!Play Mini Plus
Ich hoffe ihr habt empfehlungen und ehrfahrungsberichte für mich.
Danke schonmal für eure mühe mir weiterzuhelfen.
ich bin auf der suche nach einem mediaplayer.
Der mediaplayer sollte alle gängigen formate abspielen, 3d bd iso wäre super- aber nicht zwang.
Ich möchte meine videos und fotos via lan an den mediaplayer streamen, oder wenn der mp eine hdd möglichkeit hat dann würde ich natürlich auch gerne die daten übers netzwerk auf den player schieben können, – nebenbei, was haltet ihr für die sinnvollere variante?
Habe mir schonmal einen mp bestellt den Asus TV Pro, allerdings war die firmware so unfertig das man den mp nicht vollwertig nutzen konnte und ich ihn wieder zurückgeschickt habe.
Ich habe mir schon folgende geräte angeschaut:
- Popcorn-Hour A400 bzw A300
- X treamer Prodigy
- Asus O!Play Mini Plus
Ich hoffe ihr habt empfehlungen und ehrfahrungsberichte für mich.
Danke schonmal für eure mühe mir weiterzuhelfen.