MultimediaRechner (oder doch Notebook)

rezack

Cadet 4th Year
Hallo,
also ich möchte mir einen Rechner fürs Wohnzimmer zusammenstellen. Am besten so Günstig wie möglich, würde da auch bei Ebay auf die Suche gehen wenn es sich lohnt.
Hauptkriterien:
SSD, WLan, Leise, HD-Videos abspielen (auf TV, Glotze ist zwar erstmal eh nur ein alter Plasma der HDready ist aber kann sich schnell ändern), League of Legends sollte ich dann vielleicht doch noch spielen können

Nebenkriterien:
USB 3.0, vernünftiger Sound

Was noch vorhanden ist:
Gehäuse, Festplatten und 4GB DDR2-Ram eventuell noch ein Board für Sockel 775

Oder am einfachsten doch ein fertiges Notebook?
Wobei für mich SSD schon ein muss wäre, also müsste das Notebook Platz für eine 2. Platte haben.

Hätte selbst schon deutlich mehr geschaut, aber ich habe leider keinen blassen Schimmer was für HD-Videos und meine seltenen League of Legends Spiele von Nöten sind.

Budget gibt es keins. Billig ist gut aber geht ja auch darum einfach überhaupt mal ne Zahl zu bekommen z.b. für das Notebook. Würde sagen max. 400-500Euro

Also ich denke mit dem Budget kommst du locker hin und hast ein wirklich sehr gutes System (sogar passiv gekühlt, mit 3D und Vesa Mount).

Gehäuse (inkl Netzteil): Akasa Euler
Board: Intel DQ77KB
CPU: Intel G2020 / Intel Core i3 3225
SSD: Crucial M4 msata, 64GB
WLAN: Intel Centrino 6230 (mini PCIe) + Pigtails und Antennen
RAM: 2x2GB SO-DIMM

@sandreas: wäre schon schick, aber damit ist kein "zocken" möglich denke ich mal

Lol dürfte mit ach und Krach laufen, hier könnte sich alternativ eine APU ganz gut machen.
Wie soll denn das Gehäuse aussehe eher kleiner cube oder was in richtung DVD player

Zurück
Oben