multimessenger duell!

hehe das is auch eine einstellung....

trillian ist sicherlich ein top-programm - nur .... warum zahlen wenn man es gratis besser haben kann???

Hallo
Bin jetzt eigentlich auch auf Miranda umgestiegen nur , ich kann nix empfangen ?
Wieso ?
Ich find da nix ? Über iCq kann ich alles empfangen ?
mfg
gogo.de

Ich kann mich Goon nur anschließen:

Ich nutze Trillian und bin zufrieden damit! Ich will einen Messenger, mit dem ich zu AIM/AOL, ICQ und MSN telen kann und mehr nicht. Das reicht mir.

Ich bin zufrieden.

mfg

Original erstellt von Ömerich
Ich kann mich Goon nur anschließen:

Ich nutze Trillian und bin zufrieden damit! Ich will einen Messenger, mit dem ich zu AIM/AOL, ICQ und MSN telen kann und mehr nicht. Das reicht mir.

Ich bin zufrieden.

mfg

ich auch mit miranda kannste das alles auch verwalten :rolleyes:
bye
gogo.de

ich benutzte trillian pro 2.0, gibt ja nun auch die final.

bin auch vollkommen zufrieden damit. die optik und die bedienung gefällt mir deutlich besser als miranda.
ist wohl geschmackssache.

ausserdem ist es falsch das die freeware version nichtmehr weiterentwickelt wird. es wird bald trillian basic als freeware erscheinen. und die wird weiterhin weiterentwickelt!

unter windoof nutze ich Miranda weil klein, alles drin ausser werbung, und stabil

unter linux benutze ich kopete der sieht schnieke aus und hat alle protokolle dieich brauche ...

so, ich pushe meine alten thread mal ein bisschen...

es gibt ja immerhin einiges neues am markt der messenger.

z.b.

#icq (die standartclienten) werden laufend unbeliebter - vor allem wegen der vielen ads

#miranda entwickelt sich immer weiter und wächst in großen maßen an community, stabilität, umfang und vielem mehr

#von TRILLIAN hört man gar nichts mehr, außer dass die neue 2er version kaum verbesserungen und kiloweise bugs mitgebracht hat...

und...

es gibt einen neuen messenger mit SEHR überzeugenden features (und einem eigenen protokoll) allerdings nutzen ihn noch viel zu wenige leute.
infos zu
BitWise:
http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=1042951272
http://www.bitwisecommunications.com/chat/
featurelist lesen! :)