Multimessenger gesucht

B

boxleitnerb

Gast
Nachdem Digsby kürzlich Werbung scharfgeschaltet hat, muss ich umsteigen.
Miranda ist etwas spartanisch vom Look her. Ich hätte gerne die Möglichkeit z.B. die Timestamps auszuschalten, und die Oberfläche ein wenig gefälliger zu gestalten.

Was könnt ihr mir empfehlen bitte?

Ich nutze zur zeit Trillian 5.0 Build 29 Beta und bin sehr zu frieden damit.

LG

Würde auch Trillian empfehlen ...
.

Miranda kannst du doch so stylen und erweitern wie du willst, oder du nummst ein fertiges paket wie z.B. Fusion.

Bei digsby fand ich vor allem gut, dass die Nachrichtenblöcke von Sender und Empfänger gut sichtbar voneinander abgegrenzt waren. Bei Miranda ist das alles ein großer optisch zusammenhängender Text, was es nicht wirklich gut zu lesen macht.

Soweit ich das gelesen habe, kannst du die Werbung in Dingby aber auch in den Einstellungen abschalten.

Noch...darauf, dass es in einem Monat so ist, mag ich mich nicht verlassen. Deren Politik stösst mir irgendwie sauer auf. Schon, dass es eine Einstellung gibt, wo man aktivieren kann, dass sich digsby Rechenleistung abzwackt, gibt dem ganzen Programm einen bitteren Beigeschmack.

Benutze seit 2004 GAIM (mittlerweile umbennannt in Pidgin), damals noch unter Linux, heute auf Windows und kann es nur empfehlen;)

Zurück
Oben