• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Problem: Mehrere gamer über eine Verbindung

DonFab

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
140
Moin,

Ich habe sowohl bei Call of Duty 4, als auch bei Battlefield Bad Company 2 das Problem, dass ich nicht gleichzeitig mit meinem Kumpel im Multiplayer auf dem selben Server zocken kann.
Generell macht der Multiplayer Probleme, wenn einer bereits zockt, Serverbrowser funktioniert nicht mehr ordentlich und so weiter..
Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch, wenn wir bei jmd. anderem zocken möchten.

Ich bin sicher, dass auch andere bereits dieses Problem hatten, doch ich finde nirgends dazu einen entsprechenden Beitrag oder eine Lösung.
Würde mich riesig über eine Lösung freuen.

DonFab :-)
Ergänzung ()

Es scheint so, als wenn das Problem vor allem bei Cod auftritt, bei BBC2 funktioniert es inzwischen meistens.
 

Examon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
110
Ja, das Problem tritt bei mir bei COD4 auch öfters auf. Einer kann meistens den ausgesucheten Server betreten und auch darauf zocken, wenn dann aber der andere betritt, stürtzt das Spiel bei beiden ab.

Weiß denn keiner woran das liegen könnte?

Examon
 
Werbebanner
Top