Moin moin,
ohne mich gross vorzustellen ausser das ich neu bin

komm ich gleich zur sache.
Vorab: ich habe die SuFu

benutzt und auch in andere Foren nichts gefunden was Abhilfe schaft.
Das Einzige was mein Problem getroffen hat war der Vorschlag ich sollte alle Dateien/Ordner und in der Registry von BF3™ zu BF3 umbenennen also nur das "TM" entfernen. aber bei mir gibt es kein TM
ich habe seit einiger zeit BF3, anfangs konnte ich es relativ problemlos spielen.
Bis keine Verbindung mehr aufgebaut werden konnte....
Mache es folgendermaßen
1 Rechtsklick auf BF3 Icon und als Admin ausführen
Origin öffnet sich und logt sich ein.
2.Klicke ich auf BF3 spielen und es öffnet sich der Browser (Chrome)
von ca 40-50 Versuchen klappt es vllt. 1x wenn ich so lang überhaupt noch lust habe zu warten

Wenn ich auf verbinden klicke geht unten links im Browser das Fenster auf wo der aktuelle Status angezeigt wird (Game Manager). Meistens wechselt dieser zwischen "joining server" und "connecting" entweder es steht ewig Joining Server (langer als 20 min warte ich nicht)

im Gamemanager oder er schließt sich wieder und es passiert gar nichts.
Falls es dann irgendwann mal klappt kommt meistens in der Taskleiste das BF3 Icon welches sich neben dem von Origin öffnet, wenn ich es dann anklicke startet das spiel, teilweise startet es aber auch ohne anklicken im Vollbildmodus.
Habe mir nochmals PBSetup v3.4 geladen und ausgeführt, jedoch wird mir im BF3 Ordner Version 0.991 angezeigt.
Denke allerdings nicht das es etwas mit PB zutun hat da ich auf Server die kein PB haben auch nicht connecten kann.
Gamemanager-> Browser plugin & Game = up to date
System
Win7 Ultimate 64bit +SP1 + Updates
Graka ATI HD9650 2gb RAM
CPU AMD Phenom II x4 3,4ghz
4 GB Kingston Speicher
Board Gigabyte GA-880GA-UD3H
Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee und kann mir helfen
greetz butsch