MaxFragg
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 52
@Claus, du hüpfst ja auch überall rum.
@rest:
Ja Sani und MG Schütze sind zusammengelegt, mMn nicht optimal, aber wies im spiel am ende wirkt wird man sehen, der mangel an anti fahrzeug waffen, war in der beta eigentlich balancing punkt genug, da die fahrzeuge ja fast jede deckung wegschießen können.
auf dem M95 ist ein reddot, in diesem video, ja, aber die optik könnt ihr im spiel frei wählen, sprich, fast jede waffe kann ein fernrohr und ein reddot haben, ganz wie ihr wollt.
zur spieleranzahl, bitte bedenkt, das spiel wird für die ganze welt entwickelt und gerade in weiten teilen der usa sind echte breitband anschlüsse mangelware und wenn das spiel einen 6000er anschluss ausreizen würde, würde dies ja auch für die serverbetreiber eine massive belastung bedeuten. auch will man vermeiden, dass es, wie BF2 zu beginn zwar 64er server gibt, es auf diesen jedoch defacto für 90% unspielbar ist
@rest:
Ja Sani und MG Schütze sind zusammengelegt, mMn nicht optimal, aber wies im spiel am ende wirkt wird man sehen, der mangel an anti fahrzeug waffen, war in der beta eigentlich balancing punkt genug, da die fahrzeuge ja fast jede deckung wegschießen können.
auf dem M95 ist ein reddot, in diesem video, ja, aber die optik könnt ihr im spiel frei wählen, sprich, fast jede waffe kann ein fernrohr und ein reddot haben, ganz wie ihr wollt.
zur spieleranzahl, bitte bedenkt, das spiel wird für die ganze welt entwickelt und gerade in weiten teilen der usa sind echte breitband anschlüsse mangelware und wenn das spiel einen 6000er anschluss ausreizen würde, würde dies ja auch für die serverbetreiber eine massive belastung bedeuten. auch will man vermeiden, dass es, wie BF2 zu beginn zwar 64er server gibt, es auf diesen jedoch defacto für 90% unspielbar ist