• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer von „BF: Bad Company 2“

@Claus, du hüpfst ja auch überall rum.

@rest:
Ja Sani und MG Schütze sind zusammengelegt, mMn nicht optimal, aber wies im spiel am ende wirkt wird man sehen, der mangel an anti fahrzeug waffen, war in der beta eigentlich balancing punkt genug, da die fahrzeuge ja fast jede deckung wegschießen können.

auf dem M95 ist ein reddot, in diesem video, ja, aber die optik könnt ihr im spiel frei wählen, sprich, fast jede waffe kann ein fernrohr und ein reddot haben, ganz wie ihr wollt.

zur spieleranzahl, bitte bedenkt, das spiel wird für die ganze welt entwickelt und gerade in weiten teilen der usa sind echte breitband anschlüsse mangelware und wenn das spiel einen 6000er anschluss ausreizen würde, würde dies ja auch für die serverbetreiber eine massive belastung bedeuten. auch will man vermeiden, dass es, wie BF2 zu beginn zwar 64er server gibt, es auf diesen jedoch defacto für 90% unspielbar ist

glaubt ihr wirklich der MP wird erfolgreich? Oo

1) hohe hardwareanforderungen wie crysis
2) kein hinlegen

hm ich weis nicht...vllt wird es ein flop wie crysis im MP!
anfangs spielen es viele aber dann jedoch nich tmehr

OMG sind doch recht hoch die Mindestanforderungen... Andererseits haben wir dann 2010 u die Hardware ist aus 06...

Zuletzt bearbeitet:
ja klar
bei crysis doch auch ( da konnte man es auch mit schwachen gpus auf alles low spielen! )
jedoch wollte es trotzdem keiner im MP spielen! weil keiner wirklich das maximum spielen konnte
laut Dice wird es keine GPU geben alles auf höchster grafikpraacht zu spielen wenn das spiel rauskommt

ich selber habe es mir schon vorbestellt...ich hoffe dass viel das game toll finden und viele es viele online spieler geben wird:) und das auf längere zeit a la bf 2

Roach13 schrieb:
die gtx 260 wird beim release von dem game auch schon fast 2 jahre auf dem buckel haben, somit nicht mehr wirklich aktuelle hardware, m

Auch mit einer GTX 285 oder GTX 295 kannst du nicht max. zocken. Mir gings nur darum, dass BC2 auch DX11-Effekte haben wird. ;)

Sieht ganz gut aus, mal schauen wie es sich im VERgleich zu cod6 oder MoH schlagen wird.

@ Max: Du aber auch :p
@ sharingan: Crysis ist aber komplett anders aufgebaut als Battlefield in Sachen Multiplayer. Crysis wurde online nur nicht gespielt, weil das System viel zu kompliziert und einfach nicht gut war. Crysis ist ein Singleplayer-Spiel, während BC2 mindestens zur Hälfte vom Multiplayer abhängt und deswegen viel mehr Ressourcen in die Entwicklung des MP fliessen. Ausserdem hat DICE viel mehr Erfahrungen in Sachen MP als Crytek und kann auf ein bewährtes Konzept zurückgreifen. Und wer BC2 schonmal angespielt hat, der wird sich nicht über das fehlende Hinlegen beschweren, deshalb, weil man schon im Knieen kaum zu erkennen ist.

kA obs nur mir so geht,aber ich wär fast eingeschlafen bei dem trailer... gameplay is mir vieeeel zu langsam,die models schlafen ja ein beim laufen :(

ma abwarten und beta spielen ^^

Hoffentlich erfüllt es die Erwartungen und man bekommt einen würdigen Nachfolger für Battlefield 2.

einen würdigen nachfolger von von bf2 kann man nur mit bf3 schaffen ;)
sieht nicht schlecht aus aber vom hocker haut mich das vid nicht.

bei crysis doch auch ( da konnte man es auch mit schwachen gpus auf alles low spielen! )
jedoch wollte es trotzdem keiner im MP spielen! weil keiner wirklich das maximum spielen konnte
laut Dice wird es keine GPU geben alles auf höchster grafikpraacht zu spielen wenn das spiel rauskommt

crysis ist im MP auch voll lame, nicht wegen der grafik, sondern wegen dem gameplay! wenn es nur um die grafk ginge, dann würde wohl keiner mehr CS oder BF2 zocken... es geht um das gameplay...

@swartex
ich finde das video jetzt auch nicht so toll, schau dir mal andere an. da ist viel mehr los!

greez

Battlefield Bad Company 2 wird neue Maßstäbe setzen was das zerstörbare Umgebungsgefühl einem vermittelt.
Allein dadurch wird es ein Verkaufsschlager, dass was sich schon viele gewünscht haben.
Angefangen durch Crysis mit den Palmen man was habe ich mich darüber gefreut mit ner Gatling in den Urwald rein zu Schrotten, und mich danach zu freue wie sie abgenickt oder Um-fällt^^

Battlefield 2 ist ein reines Lan/Multiplayer-game.
Battlefield Bad Company 2 wird nur die Überbrückung stopfen bis Battlefield 3 erscheinen wird.

Battlefield 3 wird der richtige Nachfolger von BF2 sein
mit Jets u. Helis halt die janze Palette an Kriegsmaschinerie......

BF1942 hat scheinbar seinen inoffiziellen Nachfolger auch in abgespeckter Version BF1943 nicht Modbar.
Aber ganz ehrlich gerade was den WW2 betrifft könnte man mit der Frostbite-Engine ein richtigen schönen Nachfolger für 1942 raus bringen von mir aus auch aufpoliert.....

Krieg ist scheiße aber der Sound und Gewaltige Zerstörungskraft sind Hammer!!!

Wird gekauft, wie bereits erwähnt so hoffe auch darauf das es dort soetwas wie ein Hardcore Modus gibt, will nicht Zwei Mags verbrauchen für einen Kill.

warum hardcore?
ziel aufm kopf und der gegner ist down...oder eben halsbereich
:)

ich hab ja (gott sei dank) nen BETA-key für die ps3 gehabt und auch fleißig gespielt leider ist das ganze nur auf einer map und die kann ich schon auswendig XD

aber an sich isses geil, okay maan würde sich gerne hinlegen können stimmt schon oder manschmal wäre das als sniper wenn du dich in irgendeinem unterholz versteckst echt nicht fair!!!

an sich is BF BC2 ein geiles spiel, die grafik is geil und die tatsache das man die häuser zerfetzen kann (jaja bei der ps3 is die grafik an sich nicht so gut wie beim pc da wirds nochma krasser und bei der beta ham sie bestimmt auch nicht alles ausgepackt, aber ist schon gut)

wird aufjedenfall gekauft für den pc

Ich denke, man kann sich drauf freuen, aber das Ganze sieht aus wie MW2 mit einer Mischung Crysis und BF2. Ich denke, auf das neue MoH kann man sich mehr freuen.

Bad Company 2 --> März 2010

Medal of Honour (DICE macht für das Spiel den Multiplayer) --> Oktober 2010

Batttlefield 3 --> nicht vor Anfang/Mitte 2011

Warum ich so schätze?

6 Monate wird einem heutzutage Zeit gegeben um sich an einem Spiel sattzuzocken.
Wer oder was daran Schuld hat kann man sich denken, ich starte hier keine Diskussion.
--------------

Bad Company wird Modern Warfare 2 auf dem PC in Sachen Gameplay und Spielspass sowie Langzeitmotivation sowas von den Arsch versohlen, wer was anderes behauptet ist ein Depp und Fanboy.

Es gibt 4 Grundspielmodi:

- Conquest

- Rush

- Squad Team Deathmatch (4 Squads, jeder gegen jeden, also 4 vs. 12, jeweils 2 Teams US und 2 Teams RUS)

- der 4. Modus wurde noch ned bestätigt, wird aber wohl ein 4on4 werden, ohne Fahrzeuge und ähnlich wie bei CoD muss ein Squad den Bombenkoffer legen, das andere Team das verhindern.
Dieser Modus wird auf skalierten Maps spielen, bei der PS3 Betamap Arica Harbour zum Beispiel in der Stadt am Ende der Map.

Und noch dazu kann man ALLE Modi im HARD Core Modus spielen, dabei gibts kein HUD, kein Fadenkreuz, keine Red Dots beim spotten und die Waffen haben mehr Wirkung.
Wer's mag, ich nenn den Modus Noobmode aka "Camp & sprey & prey" ...

Wer Videos braucht, bitte:

http://www.gametrailers.com/game/battlefield-bad-company-2/10837

http://www.youtube.com/watch?v=z2noBWAdRm8

http://www.bf-news.de/bad-company-2/

usw..

P.S:: Übrigens wurde inzwischen ne Animation eingefügt nachdem man defibrilliert wurde..da hat sich vorhin wer aufgeregt ... naja dass alles Videomaterial von der Beta war ignorieren wohl viele...mittlerweile wurde viel geändert.

Zuletzt bearbeitet: