Murphy's Gesetz?

So ein Mist, ich wollte die oben beschriebenen Theorien mal ausprobieren und habe nun insgesamt neununddreißig Kilogramm Brot verschiedenster Sorten von Baguette über Schwarzbrot bis Vollkorn, dreiundsiebzig Gläser verschiedener Marmeladen sowie achtzehn Katzen und Kater verbraucht, aber leider keinen der beschriebenen Effekte erreichen können!
Alleine schon die Anfertigung eines KBG (siehe oben) hat Tage gebraucht! Der Tierschutz hängt mir auf dem Hals, die Katzen-Kadaver stinken und die Marmelade hat schon einen dicken grünen Pelz, der bei der UNO Völkerrechte beantragt und die freie Marktwirtschaft eingeführt hat. Was soll ich tun?

Übrigens: Einen Effekt konnte ich dann doch noch feststellen: Bei den Baguetteversuchen ist signifikant auffällig, dass es eine großen Unterschied im KMV (Katze-MarmeladeBrot-Verhalten) macht, ob man das Baguette senkrecht wie normales Brot oder waagrecht wie für Sandwiches schneidet! Wenn mir vielleicht eine der wehrten Forscherkollegen noch ein paar Katzen liefert, kann ich die Versuchsreihe fortsetzten...

am samstagabend machte ich wieder bekanntschaft mit dem gesetz...
wollte auf ne coole party, also hab ich mich so gegen abend ein bisschen zurecht gemacht. als ich mich dann noch rasieren wollte, war urplötzlich dieses drecks-rasier-gel von gilette alle. ohne vorwarnung wohlbemerkt. 3 tage vorher gings noch, als wäre es noch voll, und jetzt...
3 tage...
da erübrigen sich alle weiteren hinweise auf die derzeitige vegetation in meinem gesicht... ;)
so ein scheiß, was nun... wollte ja nicht als kaktus, oder schuhbürste zur party gehn. kurz überlegt, da fiel mir mein alter elektro-rasierer ein, den ich ja noch im schrank liegen hatte.
oh wei, der liegt da ja schon 2 jahre rum, und lädt munter durchgehend den akku... :freak:
war eben vor langer zeit auf die gründlichere nass-rasur umgestiegen. :)
den elektrorasierer kurz mit der lunge entstaubt, kurz einen kräftigen hustenanfall überlebt, und schon erste zweifel an der funktionstauglichkeit dieser antiquität bekommen.
nachdem ich diesen dann blauäugigierweise einschaltete, konnte anstelle dem üblichen vibrieren nur einen quälenden summton vernehmen. nach ein paar sekunden versiegte nun auch der summton, und ein stechender geruch in form einer kleinen rauchwolke machte sich breit. das dann zum thema elektrorasierer.
ich schmiss das teil wutentbrannt in den müll, da die garantie sowieso schon vor langer zeit abgelaufen war. (war immerhin ein 150DM braun-rasierer)
also musste ich mich wieder dem klingengriff zuwenden.
nachdem ich kurz in erinnerungen an den letzen westernfilm schwelgte, und mich dran erinnerte dass die das ja damals mit purer seife gemacht haben, dachte ich mir: das kannste ja auch mal versuchen.
in meiner junggesellenbude hab ich allerdings nur so einen cremeseifenspender. also, eine portion der creme aufgeschäumt, die fresse damit eingeschmiert, und drauf losrasiert. hmm... richt ja echt lecker, so nach mandarine...
nachdem ich dann fertig war fing meine haut dann irgendwie an zu kribbeln, und eine halbe stunde später fingen die ersten rötungen an. als ich dann auf der party ankam sah ich aus wie ein aussätziger, lauter rote flecken in der fresse...
muss wohl eine allergie auf die seife gewesen sein, oder auf das mandarin-parfüm!?
fazit der odyssee:
nun ja, da wär ein kultiger 3-tage bart wohl eher bei den mädels angekommen also so ein lebra-look...

fuck off gilette, fuck off braun-rasierer, fuck off AS-schlecker-billig-creme-seife...
können die keinen warnhinweis auf die packung schreiben!?

das ist mir tatsächlich genauso passiert.... :(
wegbrennen resultiert auch wieder im lebra-look! :p

Zum MKP (Marmelade-Katzen-Problem):
Ich habe eben die grundlegende Frage in einem EDV-Grundlagenkurs verbreitet, was für einen 20-minütigen und extrem lustigen Exkurs gesorgt hat. Auf welche Idee die Leute so kommen... :D

In Türkei bei Friseur brennen Sie dir die Haare aus den Ohren auch mit offener Flamme weg. Kann also gar nicht so schlimm sein ! Solltest aber keinen Bunsenbrenner nehmen :volllol:

wenn man das marmeladenbrot nicht von einem tisch, sondern einem halb so hohem stuht schubst, landet es richtigrum auf der brotseite.
übrigens sollte man niemals auf die idee kommen, und 2 marmeladenbrote mit der marmeladenseite aufeinanderzukleben! durch die innere reibung würde es zu einer kernschmelze kommen, und man verbrennt sich gehörig die pfoten!

Na, Green Mamba (schöner neuer Name!), oben nicht richtig aufgepasst?
Man kann zwei Marmeladenbrote nicht mit den Marmeladenseiten aufeinander legen, denn jede Seite für sich hat eine Anziehende Wirkung; sie sind also gleichpoloig und du hast daher in etwa die selbe Situation, wie bei zwei Pluspolen von Magneten. Daher verwendet die hohe Wissenschaft der Feleskonfitürologie (Katzen-Marmeladen-Forschung) Katzen als entgegengesetzt gepolte Puffer.

Ist jemand mit dem Fallbeispiel "Baguette" schon weiter? Ich kann bei sämlichen Bäckern im Umkreis von 50km leider nicht mehr anschreiben lassen.

Dafür gibt es wohl bald neue Katzen.

danke!
das mit den beiden klebrigen seiten geht schon. man braucht etwa 4 kg c4 sprengstoff. man bringt beide brote in einen abstand von etwa 10 cm. dann belegt man beide trockenen brotseiten mit je 2kg c4. wenn jetzt beide sprengsätze synchron gezündet werden, kommt es zur kernschmelze, und die welt geht unter...
bekommt jeder hin, der schonmal ne handelsübliche atombombe von innen gesehen hat. ;)
oh, hoffentlich ließt er hier (Sörens Bruder Jury) das nicht, dem trau ich alles zu!

Ich glaube Ihr habt total vergessen, daβ jede Katze eine Persönlichkeit ist. Deshalb wird sie sich nicht nach Euren Vermutungen, Berechnungen, Thesen, Hypothesen, Antithesen richten. Sie schert sich einen Dreck drum, windet sich solange, bis sie das Brot erreicht und leckt die Marmelade ab. Katzen sind nun mal Naschkatzen. Schlieβlich gingen bei b-runner ja alle Versuche daneben, eben.

Ich habe eine Frage. Wo befindet sich bei einem gleichseitigen Käfig oben? :rolleyes:

Mit dem Baguette werde ich mich noch intensiver beschäftigen. Das soll mein erster Vorteil sein, warum ich in Frankreich wohne.

Gruss 9xklug :o

Zurück
Oben