News Mushkin bald mit neuen GeForce-Karten

Ich würd mir die Karte kaufen, wobei die Holzschachtel der haupt Grund wäre...
dazu sage ich nur :volllol:

Nee, die Kiste würde mir auch ganz gut gefallen. Dann kommt noch ne Mushkin SSD, Speicher sowieso von Mushkin... Netzteile gibt es ja auch schon.

Da kommt mir grad ne Idee, Mushkin kann doch Gehäuse aus Holz bauen, mit Window, eingebranntem Mushkin Schriftzug...

Und die Verpackungen von Mushkin stellt man sich dann in die Vitrine :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mushkin produziert u.a. bei uns in der Südpfalz (Minfeld bei Kandel/Pfalz) und ich unterstütze grundsätzlich Anbieter, die in Deutschland produzieren.

Wenn jetzt noch "nicht-Referenz" ATI und Nvidiakarten angeboten werden, werden die auch von mir gekauft und gesellen sich zum tollen Arbeitsspeicher ;)
 
Mushkin produziert in der Pfalz?

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Mushkin Deutschland ist ein reiner Vertrieb. Hat den gleichen Eigentümer / GF / Adresse wie Sirius (Distri).
 
Mit der weißen Abdeckung sehen die Karten richtig schick aus bestimmt interesant für einige Modder die Holzkiste ist auch eine nette Zugabe wenns sich das nicht zu stark am Preis bemerkbar macht.
 
Der Preis dürfte auch jenseits von gut und böse liegen.

Zumal Mushkin da wohl etwas zu spät einsteigt.
 
Find zumindest schön nicht immer so bunte Anime Bilder auf den Grafikkarten zu haben.

+ für Mushkin

lG
 
Das find ich schön das eine Hersteller wieder Interesse zeigt Grafikkarten zubauen^^
 
wenn die weiße und schwarze pcbs (auch bei ati) anbieten würde ich eine nehmen :P
 
... vielleicht sollten sich solche Fimen mal Gedanken über technisch bessere Lösungen machen, anstatt immer auf das Referenzdesign zurückzugreifen! :freak:

Ich möchte vernünftige Ansätze, die bessere Qualitätsbausteine und leisere Kühlmöglichkeiten bieten - und dafür bin ich auch gerne bereit, höhere Preise zu zahlen ... :)
 
Passend zum Thema gibt´s bei "gamestar" auch gerade einen Artikel.

Wie "The Inquirer" meldet, sind die von den Grafikchip-Herstellern ATI und Nvidia entwickelten Referenz-Designs für Grafikkarten bei den großen Grafikkarten-Produzenten nicht besonders beliebt. Man stelle gerade genug dieser Karten her, um auf dem Markt präsent zu sein, doch immer mehr Anstrengungen würden in eigene Modelle gesteckt.

Schon kleinere Veränderungen an einer Karte würden die Wahrnehmung der eigenen Marke und die erzielbaren Gewinne erhöhen. Bei einer kompletten Überarbeitung der Grafikkarte und dem so erzielbaren, höheren Preis sprängen für den Hersteller 20 Prozent Gewinnspanne heraus, verglichen mit mageren 3 Prozent bei einem Referenz-Modell. Die meisten Spieler dürften jedoch mit den Standard-Karten durchaus zufrieden sein, vor allem wegen deren zum Teil deutlich niedrigerem Preis.


Hier geht´s zur Quelle der news.
 
gerade das die karten im Referenz design rauskommen ist imho ne tolle Sache - da gibts dann zumindest kein Stress mit den passenden wakühlern :D
 
mit den waküs gibts auch jetzt keine probleme. für die 285er grakas mit 1 oder 2GB mit dem neuen reference layout P285-2 gibts zb hier was. für die gainwards/palits mit 1 oder 2GB gibts von EK ganze 4 waküs.
 
Das Design von Mushkin ist echt genial. Wenn die so schlicht bleiben, dann ist das meine nächste Grafikkarte.
 
Athlonscout schrieb:
Mushkin produziert in der Pfalz?

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Mushkin Deutschland ist ein reiner Vertrieb. Hat den gleichen Eigentümer / GF / Adresse wie Sirius (Distri).


Hey, dann habe ich entweder das hier falsch verstanden oder sie tun es doch, ansatzweise.
Bisher stand ich da nur vor der Tür, drinnen war ich leider auch nicht um mich eines Besseren zu belehren :)
 
was habt ihr mit der holzkiste? was soll an billigem press-span bittschön edel sein?
ich habe selbst mushkin speicher, denke die grakas werden wie der speicher selbst, sicherlich top sein. aber wieso in gottes namen ist für euch so ne poplige 0-8-15 holzkiste der "kaufgrund"?

man man man, vermutlich haben die bei mushkin nur darüber nachgedacht wie sie ihr verpackungsmaterial loswerden können. alles kleingesägt, den pattex-mann gerufen und "edle" kisten daraus geleimt :D
 
wir haben ja schon genug hersteller ,meistens ändert sich nur der aufkleber .
 
was soll denn das? :-) die gtx 285 habe ich mir im januar gekauft...wen juckt das noch? das ist doch reine prozessproduktion um über die runden zu kommen. gibt leider zu viele unternehmen in D die so leben...wo ist denn hier bitte unternehmerische leistung? masse statt klasse eben....
 
jaja mushkin..damals haben sie den speicher in holzkisten geliefert..jetzt wo es sich nicht rentiert und die preise so gesunken sind ..versuchen sie es mit grafikkarten..nicht schlecht..aufkleber rauf und ne holzkiste statt pappschachtel...und in einem halben jahr merken sie es auch das es sich wieder nicht rentiert und back to pappschachtel.mehr oder weniger peinlich die aktion..wie wärs denn mit alternativen lüfter...ach stimmt ja das wäre dann zu innovativ..
 
Endlich mal weißer Stock Kühler !
 
Zurück
Oben