Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mushkin ddr2 800 oder 1066 xp2 (auf gig x48-dq6)
- Ersteller gmp
- Erstellt am
hm... kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich mir 800er oder 1066er mushkin holen soll 
da ich irgendwann meinen 9450er höher takten will (wenn ich dann mein wakü habe), soll der ram nicht zum flaschenhals werden bzw soll dieser nicht das oc limitieren...
da ich irgendwann meinen 9450er höher takten will (wenn ich dann mein wakü habe), soll der ram nicht zum flaschenhals werden bzw soll dieser nicht das oc limitieren...
Tumbleweed
Captain
Ich glaube der Prozessor wird eher den Hahn zudrehen als der Speicher. Wie weit willst du denn übertakten? 400er FSB geht ohne Probleme mit dem RAM und sicher auch noch ein gutes Stück mehr.
Wenn du aber eh schon bereit warst so viel Kohle für ein Mainboard auszugeben, dann sollte es an dem bisschen Geld für den 1066er RAM nicht fehlen oder? Damit bist du auf der sicheren Seite.
Wenn du aber eh schon bereit warst so viel Kohle für ein Mainboard auszugeben, dann sollte es an dem bisschen Geld für den 1066er RAM nicht fehlen oder? Damit bist du auf der sicheren Seite.