musik download flatrate (legal)

Genauergenommen Squeezebox Boom, das ist ein Internetradio von Logitech womit man echt viel Sachen machen kann u.a. kann man seine Playlisten die man sich erstellt über den Napster Server abrufen ohne eine verbindung mit dem Pc zu haben, echt super.

Es ist echt herrlich, das ding hab ich 3 Jahre und hat soviele nützliche Features.Aber das ist dann halt das Problem, die Squeezebox wird genauso angemeldet wie der PC auch, So hat man dann nur noch 1 Gerät über zur Aktivierung.

Alternativ kann man dann extra aber noch 3 Mp3 player anmelden.
 
eine flatrate mit ähnlich guter redaktion wie napster (was zb musikempfehlungen angeht) und mp3s bekommst du bei zeezee. da wartest du zwar mal ein paar stunden auf deine musik aber unterm strich ist das sicher angenehmer als immer wieder mit tunebite deine wmas vom drm zu befreien..
 
Tunebite ist der letzte Müll find ich. Das dauert ewig bis man da mal was umgewandelt hat. Soundtaxi ist da viel schneller. Mit diesem Programm kann man ein komplettes album innerhalb von 2 Minuten vom drm befreien.
Da ich aber die meiste Zeit vorm pc sitze, brauch ich die songs garnicht umzuwandeln.
 
ihr seid ja sooo geil, dann erklärt mir bitte doch mal den hörbaren unterschied von einer 320kbp/s mp3 in 44khz und ner cd im wav format ,-)
 
Es gibt keinen! Selbst bei nem ausgewachsenen soundsystem hört man da keinen unterschied. Einziges argument für cds ist hält die Aufmachung mit booklet und so. Aber diese Diskussion lässt sich endlos weiterführen ;)
 
Hab jetzt mal nebenbei simfy ausprobiert. Ist ja so ähnlich wie napster. Mir gefällt der player von simfy besser da er nicht so lange puffert..jetzt die frage: simfy bietet ja das sog. "offline verfügbar machen" an - heißt das, dass die songs runtergeladen werden und ich anschließend mit soundtaxi den drm entfernen kann? also so wie bei napster?
weil dann würd ich sofort umsteigen..
 
Zurück
Oben