Musik downloaden von Spotify

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laurooon

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.461
Hallo zusammen,


statt jeden Monat 9,99€ zu zahlen, wollte ich mal eines dieser Programme ausprobieren, die heruntergeladene Musik aus Spotify in "lesbare" Formate konvertieren können. Also mp3, oder noch besser FLAC. Ich bin Premium-Nutzer bei Spotify.

Hauptäschlich geht es mir um Hörspiele. Welches Programm eigenet sich dafür am besten? Wer hat da Erfahrung? Mir wäre wichtig:

  • Qualität identisch zur Streamingqualität
  • Dateibennung der einzelnen Files soll genauso sein, wie in der Spotify App, also nicht bloß "track01, track02...usw."

Bin gespannt auf eure Tipps.
 
Ich glaube nicht, das Spotify damit einverstanden ist. Daher können wir das hier nicht besprechen und auch keine Tipps zulassen 🔒 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben