Musik Downloaden oder streamen /Musik Film

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Fragen zum Musik Download und streamen

- Was würde sich mehr lohnen. Sein Geld beim Musik Download Anbieter zu investieren oder eher doch beim Musik Streaming Anbieter. Und bei welchem Anbieter denn? Das würd ich auch gerne wissen
- kann ich wenn ich z.b Musik aufm iPad von iTunes runterlade , den selben Song/Album auf dem iPhone anhören. Wenn ja wie wird das denn abgespeichert?
- wenn ich mich entscheiden würde dann eher für iTunes, wegen dem schönen Interface . Ich denke mal da gibt es sonst keine Unterschiede zu anderen Anbieter.

-Bei welchem Film Streaming Anbieter stimmt das Preisleistungs Verhältnis?
-ist Netflix wirklich so gut wie es viele behaupten?
- und kann ich filme auch offline angucken ? Ist das auch auf Netflix möglich?
 
Top