Musik, Filme & Co. auf iPad Pro übertragen

Data2006

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
158
Moin zusammen.

Kennt jemand von Euch ein gutes Programm (Windows, openSUSE oder Ubuntu) um Musik, Filme & Co. vom PC auf ein iPad Pro zu übertragen? Oder auch umgekehrt? iTunes ist zu umständlich.

Kennt Ihr Dr.Fone? Was ist davon zu halten? Gibt es das nur für Mac? Bin aus Google nicht ganz schlau draus geworden. Auf einer Seite hieß es Mac, auf ner anderen Seite war ein Link für Windows.

LG
Heiko
 
geht nur mit itunes (was soll daran umständlich sein?) wenn du alles in deiner musik, bilder oder filmgallery haben willst.

wobei dein ipad hat doch extra eine app mit namens "dateien", da kannst du über einen windows rechner und dem icloud-app alles aufs ipad bringen...
 
Du meinst File Manager ne?

Wo muß ich da was hinkopieren, das die direkt erkannt werden vom iPad?
Lokale Dateien, Dokumenten Picker, iCloud, Favoriten…

Die Videos die ich z. B. runtergeladen hatte, finde ich beim File Manager nicht.
 
Wie schon geschrieben…. Das geht nur über iTunes.
die vorinstalliert App namens „Dateien“ kannst du via Windows pc und iCloud Sachen aufs iPad kopieren.
das Erkennen von Video, Musik, Bilder usw. und das richtige erkennen geht nur über iTunes.
 
Zurück
Oben