Musik in power point (Office XP Pro)

Fire-82

Ensign
Hallo leute

Ich habe ein Problem mit Powerpoint (Office Xp pro) und Zwar:

Ich habe für unsere Brandschutzerziehung eine PP* Erstellt. Ich habe dort verschieden WAV. Dateien drin das mit den Meldertönen klappt das auch (das sind 3 Wav. Dateien die auch recht klein sind) Aber mit der Musikalischen Untermalung klappt es nicht.

Ich habe 3 Musik stücke eingebaut 1mal am anfang und am Ende sowie einmal in der mitte bei der Pause. Ich muss die 3 Wav dateien der Musik n einen ordne rauf die festplatte packen (Also Extra) damit diese Abgespielt werden. Ist das normal???

Ich würde sie gerne so wie die Melder Töne "Fest" in die PP* integrieren wie geht das?
Sind die Dateien zu Gross??

Bitte helft mir.

mfg Fire-82

*Powerpoint Präsentation

Also, wenn du Musik oder Videos in eine PPP integrierst, müssen irgendwo die entsprechenden Dateien sein. Musik und Videos komplett mit einer PPP vereinigen, sodass es eine völlig unabhängige Datei ist, geht nicht (bin ich mir ziemlich sicher).

Eine PPP braucht immer einen Zugriff auf die dazugehörigen Video- oder Musikdateien, sonst geht's nicht.

Naja ich meine es werden doch auch PP im netz zb. via Emial verstickt die auch musik enthalten.

was du machen kannst ist ein Ordner mit der PPP und da packste die MP3 mit rein.

ne alternative ist es mit flash zu machen. kann man wesentlich coolere effekte machen. meiner meinung nach.
muss man sich allerdings auch n bisschen mit auskennen ;-)

Wie meinst du das??? Flash anstatt powerpoint? oder wie?

Gibt es bei deiner PowerPoint Version keine Pack&Go Funktion im Menü oder etwas Ähnliches? Weiß nicht, ob das bei neueren Versionen anders ist. Ich habe noch 2k drauf.

Zurück
Oben