Musik in PowerPoint

Crosser

Lt. Commander
Ich habe an meinem "Hauptrechner" mit PowerPoint eine Präsentation erstellt und wollte im Hintergrund Musik laufen lassen. Gesagt, getan. Hab einen MP3 Titel eingestellt und läuft auch.
Jetzt das Problem:
Wenn ich den Präsentations-Ordner auf meinen Laptop kopiere, weil ich es darauf brauche, kommt absolut kein Ton. :(
Liegt das am Musikformat oder wie bekommt man die Musik da hin!!??

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Und in welchem Format muss die Musik denn sein. Habs an meinem Hauptrechner mit MP3 und Audio hinbekommen, am Laptop bloß Audio.

Ist auf beiden die gleiche Version? Evtl fehlen Dir die Codecs um MP3 abzuspielen auf dem Notebook? Bei M$ gibt es ein Tool um Multimedia Präsentationen zu erstellen, mit Power Point, evtl lade Dir das mal runter, ca 25 MB.
http://office.microsoft.com/search/...lang=de&hurl=9A7AE6AC7C9953A114EE2D6546C9A638
Microsoft Producer 2003 für Microsoft Office PowerPoint 2003 ist die nächste Version dieses sehr beliebten Add-Ins für PowerPoint 2003 und PowerPoint 2002.

Auf beiden ist Office 2000 drauf.

Und was ist das Problem? Hast Du es mal ausprobiert?

Das sit ein eigenständiges Programm als Zugabe zu PowerPoint, sollte auch mit der 2000er Version laufen. Es kann natürlich sein, das diese neuere Version nicht damit läuft, die alte Version klappte mit 2000, hatte ich selbst drauf. Die Version ist von 2003, die jetzt auf dem Server ist von 2004.
Gerade mal getestet läuft, weil es ein eigenständiges Programm ist.

Zurück
Oben