Musik "rückwärts" auf den PC synchronisieren

DERHansWurst

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
593
Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage, zu der ich keine Antwort gefunden habe. Evtl google ich auch einfach falsch.

iTunes nutze ich schon seit Langem und seit Kurzem auch wieder in Kombi mit einem iPhone.

Nun ist es so, dass ich eine mehr oder weniger alte Playlist mit dem iPhone synchronisiert habe.
Dort sind auch einige Alben komplett drauf. Beim Hören am Handy merke ich dann, dass bestimmte Songs nicht
in dieser Playlist sein sollten.

Gibt es einen Weg, am Handy Titel zu löschen und diese bearbeitete Playlist dann mehr oder weniger rückwirkend beim Anschließen an den PC am PC zu aktualisieren?

Und andere Frage: Was passiert, wenn ich einfach in den Einstellungen/Allgemein/iPhone-Speicher/Musik gewisse Titel lösche und danach das iPhone wieder mit iTunes synchronisiere?
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammar)
Ja, iTunes ist die Quelle, iPhone ist das Ziel. Andersrum geht's nicht.
 
Zurück
Oben