Musik vom Handy auf die Anlage - Qualitätsverlust minimieren

und wie schließt du die kiste an deine Musikanlage an?

Wie gut der D/A Wandler von Logifrums ist können dir nur Leute sagen die es haben.

Ja deswegen frag ich ja, vllt. is hier ja wer der mir was darüber erzählen kann ;)

Ich würde fast wetten, dass du keinen Qualitätsverlust hören wirst. Knapp 250 Bewertungen haben ja auch ne gewisse Aussagekraft - auch wenn es "nur" Amazon-Bewertungen sind.

Hängt natürlich auch von der Anlage ab und wie geschult dein Ohr ist.

ich meinte eigentlich, obs digital, anagol, optisch oder so ist. Das deine Anlage anshclüsse hat ist klar, nur halt welche

Normal doch bei HDMI übers Handy raus. Außer die Anlage ist total billig, dann halt analog mit 2x cinch. Mehr Möglichkeiten gibts doch garnicht. Außer die Anlage unterstützt DLNA.

Hellsfoul schrieb:
Normal doch bei HDMI übers Handy raus. Außer die Anlage ist total billig, dann halt analog mit 2x cinch. Mehr Möglichkeiten gibts doch garnicht. Außer die Anlage unterstützt DLNA.

Er will halt kabellos. Gibts doch nichts dran auszusetzen. Und wenn die Anlage kein WLAN/DLNA hat ists sicher ne gute und günstige Möglichkeit.

Ja die frage is halt nur, ob es vllt eine bessere alternativegibt, für unter 100 euro, wo der klag vllt noch besser is. muss nicht über bleutooth sein.

Bluetooth ist digital, das hat keinen Qualitätsverlust zur Folge. Höchstens die DA-Wandlung, wie bereits gesagt. Und wenn du nur analog in den Verstärker reingehen kannst wird es auch immer einen "theoretischen Qualitätsverlust" geben.

also hält sich der Qualitätsverlust in grenzen bei der Umwandlung? habe dazu leider nichts in den Tests gelesen. oder gibt es evtl bessre alternativen, vllt auch was über WLAN oder so.

Bei den Monitor Supreme würd ich mir wirklich keine großen Gedanken um die DA-Wandlung machen. ;)

OK, dannaht sich die sache wohl erledigt und ich hab alles was ich brauche,

vielen dank :D

Zurück
Oben