Musik während Streaming downloaden

ipponfighter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.603
Hallo

ich weiß nicht ob ich hier ichtig bin, werde aber mein Anliegen jetzt einfach mal hier posten.
Ist es irgendwie möglich, dass ich die Musik/Lieder die ich über das Radio Gadget in der Vista Sidbar höhre auch auf meiner Platte als mp3 zu speichern?
Ich stell mir das so vor wie beim surfen im i-net. Wenn ich das Clips mir anschau werden diese ja auch erst runtergeladen und ich kann sie dann später aus dem Cache hohlen.
 

tullm

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
560
hi,

gibt da mehrere möglichkeiten. zum einen gibt es tools wie den total recorder, der alles aufnimmt was an der soundkarte ankommt (also leider auch windows sounds oder klicks usw.) oder über winamp mit dem Plugin StreamRipper.

Das sind die beiden sachen die mir spontan einfallen.

gruß

tullm
 

ipponfighter

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.603
Danke, werde beide gleich mal ausprobieren. Speziell für die Sidbar gibt es keinen?
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Salut,

meine X-Fi Platinum kann das ;)
 
Top