Musikportal

Fraiser

Ensign
Heilo! :)
ich suche'n gescheites musikportal für's legale music-loaden... leider habe ich noch keines gefunden das meinen vorstellungen entspricht :/
könnt ihr mir da weiterhelfen?
meine kriterien:
- deutsch
- super große auswahl
- wenns geht mp3-format
- nicht so teuer
- man sollte auch unter 18-jährigen den beitritt gestatten!
- super song-qualität
- .....
mehr fällt mir im mom nichts ein...
wäre nett, wenn ihr mir weiterhelft :)

hi -

fällt mir nur itunes ein...

http://www.apple.com/de/itunes/

vor allem: geiler mp3 player mit dem onlinestore gleich dabei - find ich persönlich das beste auf dem markt.

edit: und itunes sieht auch noch cool aus, also, was will man mehr

gibts da auch nutzungsbedingen oder agb?! fand leider keine...

aso - ich vergass zu erwähnen: erst programm runterladen, installieren und du hast erstmal einen mp3-player (wenn du noch keinen, wie etwa winamp oder so, hast). der itunes musicstore ist im proggie integriert - über deinen account loggst du dich ein.

die bedingungen sind, dass du mit deiner kreditkarte zahlen musst. wenn du keine hast - dann wirds schwierig ;)

was genau meinst du mit nutzungbedingungen? man lädt sich die mp3s auf seine festplatte, und hört sie sich an. allerdings sind sie kopiergeschützt. kosten 99 cent pro song, ganze alben gibts schon für 9,99.

edit: hab nach einigem stöbern doch noch was gefunden zu den nutzungbedingungen:

http://www.apple.com/de/support/itunes/legal/policies.html

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also eine gute Sache ist das Programm Radio Tracker,es saugt alles aus dem Netz was du möchtest-POP-Rock-Top 10 sind nur einige.Dabei wird jede Titel geschnitten und mit Tag versehen.
Einziger Nachteil---ist nicht kostenlos,kostet 14,90,du kannst es aber erst testen

www.radiotracker.com

Absolut legal,es werden Internetradiostreams aufgenommen--als mp3

Das deckt sich aber nicht unbedingt mit der Forderung nach guter Song-Qualität.

ups--ich kann nicht meckern ,wenn auch nicht jeder Titel sofort was wird kostet dich der Spass einmalig 14,90 und dann nie wieder was.Da kannst du aufnehmen bis zum jüngsten Tag,zumal auch noch die Zeit einstellbar ist,also 30 min-45 min oder 5 Stunden.

naja wenn man aber die Songs genau aussuchen will, die man haben möchte dann würde ich www.staytuned.de empfehlen. Dort kannst du aus einerm riesigen Archiv die aktuellen CDs anhören und rippen ;) Auch alles legal!

mfg Denis

kann ich bei itunes auch mit ner normalen ec karte bezahlen?! oder wie läuft das?! habe keine kreditkarte Oo
bin ja auch keine 18 und habe die kohle für ne kreditkarte nicht :eek:
ich weis ja nicht, was die sich dabei gedacht haben, aber... Oo
so bekommen sie nie viele kunden zusammen! ich wäre ja gerne beigedrehten! mal etwas legal saugen.... ist das zu viel verlangt?! dachte sie wollen mit hilfe der musikportal die illegalen musikgeschäfte stoppen?! Oo
*aufreg* ;)
wie blöd sind die eigentlich? weis ja nicht.... :(

Zuletzt bearbeitet:
StayTuned kannst du per Überweisung bezahlen und freischalten so lange du willst.Also 1 Monat oder 3 Monate,kostet 4,60 im Monat,ist aber Spitze.

StayTuned gefällt mir nicht! außerdem sie haben ein bestimmes lied nicht :o

naja stay tuned streamt mit der gleichen quali wie die iTunes Files. Deswegen hast hier die gleiche quali und den besseren Preis :D

Zurück
Oben